ICS courier (Deutschland) Ltd.

ICS courier (Deutschland) Ltd.
Boxdorferstraße 13
90765 Fürth

Tel.: +49 (911) 89 11 5-0
Fax: +49 (911) 89 11 5-59

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 56 Bewertungen )

Preisleistung
Von AMM Spedition am 05.06.2018

Schnell und zuverlässig. Preisleistung stimmt.

Schnell, zuverlässig, nett und preisgünstig
Von Ballonprofis am 29.05.2018

Wir haben öfters spontane Sendungen, die schnell transportiert werden müssen. ICS ist da genau der richtige Partner für uns. Zuverlässig, schnell und günstig.

Vielen Dank.

Immer wieder gerne!
Von Grundig Intermedia GmbH am 24.05.2018

Wir von der Grundig Intermedia GmbH nutzen regelmäßig ICS und waren bis jetzt immer zufrieden. Die Abwicklung der durch uns ausgelösten Aufträge erfolgte zuverlässig und problemlos. Besonders hervorzuheben ist die freundliche und sehr kompetente Beratung, sowie das gute Preis-Leistungsverhältnis. ICS nimmt auch kurzfristige Aufträge problemlos entgegen und hat immer pünktlich die Pakete abgeholt/geliefert. Jederzeit gerne wieder!

Besten Dank.

sehr guter Service
Von Thomas am 24.05.2018

ausgemachte Abholzeiten werden perfekt eingehalten Zustellungen haben bis jetzt reibungslos geklappt Preis- Leistung- Verhältnis ist sehr gut

Danke.

Super Service
Von Corscience GmbH & Co. KG am 23.05.2018

Super Service der Mitarbeiter am Telefon und per Mail. Schnelle Reaktionen auf Anfragen. Die Abholungen erfolgen zeitnah nach der Anmeldung der Sendungen und die gewünschten Liefertermine (Expresstermine) werden eingehalten. Bisher hatten wir keine Probleme in der Zusammenarbeit mit ICS courier (Deutschland) Ltd.

Herzlichen Dank!

Top-Kurierdienst
Von noris network AG am 18.05.2018

+ sehr kompetentes Team + super schnelle Bearbeitung + sehr zuverlässig + pünktliche Zustellung + gute Kommunikation

Dankeschön!

Eiltransport Laden und Liefern Januar 2018
Von S.Krüger Rosinsky-Kunststoffe - Logistikleiter am 18.05.2018

Eiltransport La+Li, zu später Stunde durch 2 Bundesländer hat super geklappt. Von der Auftragsbearbeitung über Preise und Zustellung ein reibungsloser, schneller und zuverlässiger Ablauf. Auch der Fahrer war sehr freundlich und hat selbstständig mit gearbeitet. Wem diese Punkte wichtig sind...sollte mit ICS seine Aufräge abwickeln

Besten Dank.

ICS Courier Deutschland - Ndl. Fürth
Von K. Graf am 17.05.2018

Bisher wurden alle unsere Aufträge zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Es gab zwar mal kleinere Probleme, die allerdings schnell gelöst werden konnten. Insgesamt eine sehr gute Leistung.

ICS courier (Deutschland) Ltd. antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden alles geben, um die kleineren Probleme für Sie lösen.

Wir als Kunden sind sehr zufrieden
Von Detlef Maibohm am 17.05.2018

Wir als Kunden sind bis jetzt sehr zufrieden mit erbrachten Leistungen . Betreffs Pünktlichkeit , Zuverlässigkeit und Flexibilität sind unsere Erwartungen voll erfüllt . Von unserer Seite aus würden wir Ihnen Gute 4 Sterne geben.

ICS courier (Deutschland) Ltd. antwortet:

Vielen Dank - wir arbeiten an dem letzten noch fehlenden Stern :)

Leistung die ankommt
Von Strobel AG am 17.05.2018

Bei ICS courier fühlt man sich jederzeit bestens beraten und aufgehoben. Die Beratung ist sehr kompetent und die Kommunikation und der Kontakt sind klasse. Die Termine werden zuverlässig eingehalten Man ist jederzeit über seine Sendung informiert und bekommt ein ausführliches Feedback nach Zustellung der Sendung. Ein tolles Team mit dem man gerne zusammenarbeitet. Danke

Vielen Dank.