ICS courier GmbH

Boxdorferstraße 13
90765 Fürth

Tel.: +49 (911) 89 11 5-0
Fax: +49 (911) 89 11 5-59

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 56 Bewertungen )

Preisleistung
Von AMM Spedition am 05.06.2018

Schnell und zuverlässig. Preisleistung stimmt.

Schnell, zuverlässig, nett und preisgünstig
Von Ballonprofis am 29.05.2018

Wir haben öfters spontane Sendungen, die schnell transportiert werden müssen. ICS ist da genau der richtige Partner für uns. Zuverlässig, schnell und günstig.

Immer wieder gerne!
Von Grundig Intermedia GmbH am 24.05.2018

Wir von der Grundig Intermedia GmbH nutzen regelmäßig ICS und waren bis jetzt immer zufrieden. Die Abwicklung der durch uns ausgelösten Aufträge erfolgte zuverlässig und problemlos. Besonders hervorzuheben ist die freundliche und sehr kompetente Beratung, sowie das gute Preis-Leistungsverhältnis. ICS nimmt auch kurzfristige Aufträge problemlos entgegen und hat immer pünktlich die Pakete abgeholt/geliefert. Jederzeit gerne wieder!

Besten Dank.

sehr guter Service
Von Thomas am 24.05.2018

ausgemachte Abholzeiten werden perfekt eingehalten Zustellungen haben bis jetzt reibungslos geklappt Preis- Leistung- Verhältnis ist sehr gut

Danke.

Super Service
Von Corscience GmbH & Co. KG am 23.05.2018

Super Service der Mitarbeiter am Telefon und per Mail. Schnelle Reaktionen auf Anfragen. Die Abholungen erfolgen zeitnah nach der Anmeldung der Sendungen und die gewünschten Liefertermine (Expresstermine) werden eingehalten. Bisher hatten wir keine Probleme in der Zusammenarbeit mit ICS courier (Deutschland) Ltd.

Herzlichen Dank!

Top-Kurierdienst
Von noris network AG am 18.05.2018

+ sehr kompetentes Team + super schnelle Bearbeitung + sehr zuverlässig + pünktliche Zustellung + gute Kommunikation

Dankeschön!

Eiltransport Laden und Liefern Januar 2018
Von S.Krüger Rosinsky-Kunststoffe - Logistikleiter am 18.05.2018

Eiltransport La+Li, zu später Stunde durch 2 Bundesländer hat super geklappt. Von der Auftragsbearbeitung über Preise und Zustellung ein reibungsloser, schneller und zuverlässiger Ablauf. Auch der Fahrer war sehr freundlich und hat selbstständig mit gearbeitet. Wem diese Punkte wichtig sind...sollte mit ICS seine Aufräge abwickeln

Besten Dank.

ICS Courier Deutschland - Ndl. Fürth
Von K. Graf am 17.05.2018

Bisher wurden alle unsere Aufträge zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Es gab zwar mal kleinere Probleme, die allerdings schnell gelöst werden konnten. Insgesamt eine sehr gute Leistung.

ICS courier GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden alles geben, um die kleineren Probleme für Sie lösen.

Wir als Kunden sind sehr zufrieden
Von Detlef Maibohm am 17.05.2018

Wir als Kunden sind bis jetzt sehr zufrieden mit erbrachten Leistungen . Betreffs Pünktlichkeit , Zuverlässigkeit und Flexibilität sind unsere Erwartungen voll erfüllt . Von unserer Seite aus würden wir Ihnen Gute 4 Sterne geben.

ICS courier GmbH antwortet:

Vielen Dank - wir arbeiten an dem letzten noch fehlenden Stern :)

Leistung die ankommt
Von Strobel AG am 17.05.2018

Bei ICS courier fühlt man sich jederzeit bestens beraten und aufgehoben. Die Beratung ist sehr kompetent und die Kommunikation und der Kontakt sind klasse. Die Termine werden zuverlässig eingehalten Man ist jederzeit über seine Sendung informiert und bekommt ein ausführliches Feedback nach Zustellung der Sendung. Ein tolles Team mit dem man gerne zusammenarbeitet. Danke

Vielen Dank.

Kein Problem, ICS macht das !
Von Eduard Pühlhöfer am 17.05.2018

Als Leiter der Postal Services in einem Global agierendem Unternehmen werde ich immer wieder mit (fast) unmöglichen Logistik Themen konfrontiert. Mit dem Unternehmen ICS habe ich einen Partner gefunden der absolut zuverlässig auch außerhalb der normalen Geschäftsprozesse alles versucht bei Problemlösungen zu helfen. Ich habe bis heute nur beste Erfahrungen hinsichtlich Zuverlässigkeit, Flexibilität, Freundlichkeit und vor allem auch hinsichtlich der Kosten sammeln können. Alles in Allen ein absolute gerne in Anspruch genommener Businesspartner. Ich kann den Service der Logistik wie auch das BackOffice mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

ICS courier GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung.

Super Zusammenarbeit!
Von Firma Karl Berrang NL Fürth am 16.05.2018

Einwandfreie und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Auch bei engen Terminen und kurzfristigen Aufträgen war auf die Firma ICS courrier abuslut Verlass. Der persönliche Kontakt z.B. zu Frau Heidi Huber ist ausgezeichnet und sehr angenehm. Auch Lieferungen/Sendungen mit speziellen Avisierungen und deren Anforderungen funktionieren einwandfrei! Die Firma ICS courrier ist und bleibt eine Partner, mit dem wir zusammenarbeiten möchten. Vielen Dank.

Vielen Dank.

kompetent, unbürokratisch, schnell und zuverlässig
Von Tina Lorenz, Kurt Hüttinger GmbH & Co.KG am 02.05.2018

Wir versenden regelmäßig mit ICS. Nur gute Erfahrungen! Mitarbeiter kompetent, sehr freundlich, sehr kundenorientiert. Leistung super! Immer wieder gerne!!!!

Tamara Comolli , Zeljka Vukosic
Von Zeljka Vukosic am 25.04.2018

ICS courier kann ich richtig weiter empfehlen ! Sehr zuverlässige Team ! Bei telefonische Fragen muss Mann nicht lange in Warte Schlange warten ! Pünktliche Abholung und Zustellung ! Gut ausgebildete Team ! Sehr gute und unkomplizierte Online Anmeldung !

Danke sehr.

Hotline?
Von Carsten am 25.12.2017

Der unfreundlichste Hotline-Mitarbeiter den ich je erlebt habe...

ICS courier GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Kann es daran liegen, dass Sie am 25.12. (1. Weihnachtsfeiertag) morgens um 8 Uhr den Mitarbeiter, der Notdienst hatte, aus dem Bett geklingelt haben? Anders kann ich mir Ihre Erfahrung nicht erklären. Unsere Kunden haben bei der letzten Kundenumfrage insbesondere die Freundlichkeit und die Kompetenz unserer Servicemitarbeiter gelobt. Das liegt sicher auch daran, dass wir keine Callcenter mit der "Hotline" beauftragen, sondern als mittelständisches Unternehmen diese Aufgabe mit festangestellten Mitarbeitern erledigen. Wie dem auch sei - ich entschuldige mich für Ihre Erfahrung und biete Ihnen an, uns als Kunde besser kennen zu lernen. Buchen Sie Ihre erste Sendung bei ICS courier und schreiben Sie mir nach dem Versand eine E-Mail. Sie erhalten dann eine kleine Wiedergutmachung. Versprochen! Ralph Roters / Gründer ICS courier