Ahlan wa sahlan, Jordanien - Willkommen, Gäste!

Ute Wolf-Hensel
19.07.2021
Endlich wieder nach Jordanien!
Nachdem im vergangenen Jahr die geplante Privat- Reise Corona-bedingt nicht stattfinden konnte, war es nach der Öffnung im Juni/Juli nun möglich, die 12-Tages-Reise wie gewünscht durchführen zu können! Ausgesprochen kompetent und mit Engelsgeduld stand uns Frau Lorenz mit Ihrem Team bei der Organisation des Fluges, diverser nötiger Umbuchungen ,Stornierungen oder Neubuchungen zur Seite und informierte uns stets zeitnah über alle Neuerungen und Änderungen bei Ein-und Ausreise, Flug und vor Ort. Die Reise in dieses wunderbare Land war letztlich auch dadurch trotz des erhöhten Aufwandes an Vorbereitungen sehr entspannt, die gastfreundlichen Menschen in Jordanien mehr als glücklich, wieder Touristen zu sehen. So menschenleer haben wir die Höhepunkte des Landes noch nie erlebt - für uns als Gäste wunderbar, für die Touristiker im Lande eine Katastrophe! Sie setzen alles daran, den Kommenden alle Sicherheiten für einen gesunden Urlaub zu geben. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir den Eindruck von Unsicherheit oder waren von den geltenden (hygienischen) Bestimmungen überfordert - waren wir doch bestens vorbereitet auf einen sehr aktiven Urlaub in freier Natur und mit überwältigender Kultur!
Einen herzlichen Dank an IJO-Reisen und auch Ihnen von Herzen den Wunsch, wieder Reisen in den Nahen und Mittleren Osten an viele zufriedenen Kunden vermitteln zu können!
IJO Reisen

IJO Reisen