Auch nach vielen Jahren noch zufrieden
Maria Raudensky
26.08.2021
Herr Mahling betreut einige Versicherungen von mir und hatte ich nun ein Anliegen, welches geklärt werden musste in Bezug auf einen Vertrag, worüber er sich sofort gekümmert hat. Demzufolge komme ich der Bitte nach und möchte auch anderen hiermit die Bestätigung geben, dass man bei ihm gut aufgehoben ist als Kunde.
Vielen Dank!!