5,00
5,00 / 5,00

Auch nach vielen Jahren noch zufrieden

Maria Raudensky 26.08.2021
Herr Mahling betreut einige Versicherungen von mir und hatte ich nun ein Anliegen, welches geklärt werden musste in Bezug auf einen Vertrag, worüber er sich sofort gekümmert hat. Demzufolge komme ich der Bitte nach und möchte auch anderen hiermit die Bestätigung geben, dass man bei ihm gut aufgehoben ist als Kunde.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Vielen Dank!!