5.00

Ausgezeichnete Beratung zur Arbeitskraftabsicherung

David Meister
24.05.2021
Herr Mahling hat verschiedene Voranfragen für mich durchgeführt, weil ich über einen früheren Makler kein gutes Ergebnis bekommen habe in Bezug auf meine Vorgeschichte. Der gesamte Beratungsprozess lief per E-Mail ab, sehr professionell und ich wusste zu jederzeit bescheid, welche Schritte nun durchgeführt werden. Alles in allem hat es super geklappt, ich wurde nun aufgenommen und das war mein Ziel. Daher alles bestens, eine klare Empfehlung!!
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung!!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
936 Bewertungen
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Olgastraße 9 München