5.00

Beratung zum Wechseln in die private Krankenversicherung

Bettina Meier
16.05.2021
Es erfolgte eine Beratung zur privaten Krankenversicherung. Aufgrund einiger Vorerkrankungen von mir, wurde ich sehr detailliert und ausführlich beraten, welche Dinge ich zu beachten habe und wie die weitere Vorgehensweise ist in Bezug auf den Wechsel in die PKV. Herr Mahling mich darüber aufgeklärt, wie ich meine Gesundheitshistorie aufbereiten muss um eine Aufnahme zu bekommen in der PKV. Gesagt, getan, alles aufbereitet, es wurden mehrere Gesellschaften angeschrieben und siehe da, was in der Vergangenheit nicht geklappt hat, hat nun funktioniert und das Ergebnis war positiv. Der Wechsel ist mittlerweile vollzogen und ich bin zufrieden mit der Vorgehensweise von Herrn Mahling.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung!!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
942 Bewertungen
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Olgastraße 9 München