5.00

Beratung zur Kapitalanlageimmobilie

Christian Köhler
12.01.2021
Ich wurde zum Thema Immobilie als Kapitalanlage beraten, nachdem ich mich in den Jahren zuvor schon zu anderen Themen beraten lassen habe wie z.B. Altersvorsorge, Riester-Rente und BU. Er hat sich auch dieses Mal sehr viel Zeit genommen, mir wurde alles genau erklärt und ich bekam auch schon 2 Angebote zugeschickt. Aktuell bin ich in der Objekt- und Finanzierungsprüfung und werde den nächsten Schritt gehen. Da ich aber schon viele Jahre Kunde bin, möchte ich mich bereits jetzt für die umfassende Beratung bedanken und diese auch bewerten.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die umfangreiche Bewertung!!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
942 Bewertungen
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Olgastraße 9 München