5.00

Beratung zur privaten Krankenversicherung

Alexander Platzer
11.10.2022
Ich habe mich von Herrn Mahling zur privaten Krankenversicherung beraten lassen, nachdem er mir von meiner Kollegin empfohlen wurde. Als sehr positiv habe ich empfunden, dass er mir nichts verkaufen wollte sondern erstmal auf die Vor- und Nachteile beider System eingegangen ist und das ich meine Gesundheitshistorie aufarbeiten soll. Alles in allem hat mir die Beratung sehr gut gefallen, es gab keinen Abschlussdruck und er hat sehr geduldig alle Fragen von mir beantwortet. So stelle ich es mir vor einem unabhängigen Finanzberater und am Ende konnte ich entscheiden was ich möchte.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die tolle Bewertung und sehr schön, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
942 Bewertungen
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Olgastraße 9 München