Die Erwartungen wurden eingehalten

Julian
02.05.2022
Bereits im Jahr 2020 habe ich über Herrn Mahling eine Immobilie als Kapitalanlage gekauft und schon damals hat er mich gefragt, ob ich ihn bewerten würde. Da ich nicht absehen konnte, ob sich alles auch wirklich so entwickelt und darstellt, wie er es mir vorgerechnet hat, wollte ich von einer Bewertung erstmal absehen. Heute, knapp 2 Jahre später, kann ich beurteilen und bestätigen, dass alles geklappt hat. Die Zahlen, welche er mir vorgerechnet hat, stimmen überein, die Hausverwaltung kümmert sich um alles, da ich mittlerweile auch einen Mieterwechsel hatte und wenn ich weitere Fragen zum Investment habe, beantwortet mir Herr Mahling diese auch im Nachgang. Aus diesem Grund schreibe ich nun die Bewertung und möchte meine positive Erfahrung mit Herrn Mahling teilen, da ich ihn als Berater zur Geldanlage und Immobilie wirklich empfehlen kann. Vielen Dank nochmal!!
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung Herr Hoffmann und ich freue mich sehr, dass Sie die Zeit gefunden und mich bewertet haben als Ihr Immobilienmakler in München für eine Kapitalanlage. Ich freue mich wieder von Ihnen zu lesen, falls Sie eine weitere Immobilie erwerben wollen. Viele Grüße Marco Mahling

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG