5.00

Ehrlicher und zuverlässiger Berater

Christian Schmitt
20.10.2020
Herrn Mahling habe ich als sehr ehrlichen und zuverlässigen Berater kennengelernt. Er hat die Vereinbarungen immer eingehalten und mir alle Unterlagen fristgerecht zukommen lassen. Ich überlege mir nun, ob ich jetzt bereits investieren möchte oder noch etwas abwarte aber egal wie ich mich entscheide, ich fand die Beratung und den Service echt toll und daher schreibe ich ihm schon jetzt eine Bewertung. Er kann ja nichts dafür, wenn ich länger überlegen muss.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
936 Bewertungen
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Olgastraße 9 München