5.00

Ehrliches Gespräch ohne etwas verkaufen zu wollen

Stefan Regler
18.06.2021
Ursprünglich wurde mir Herr Mahling von meiner Kollegin empfohlen und ich war etwas zögerlich, weil ich keine guten Erfahrungen mit Menschen aus der Finanzbranche gemacht habe. Allerdings war ich dann positiv überrascht, dass es auch Berater gibt, die einem nicht sofort etwas verkaufen wollen sondern auch mal sagen, wenn etwas gut ist bzw. völlig in Ordnung ist und es keinen Handlungsbedarf von meiner Seite aus gibt. Ich wurde zwar „noch“ kein Kunde von Herrn Mahling, allerdings werde ich mich bemühen so bald wie möglich einer zu werden, weil ich die ehrliche Art und Weise sehr schätze. Vielen Dank für das Gespräch und die Unterstützung.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die tolle Bewertung und man trifft sich ja immer 2 Mal im Leben :-)

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
943 Bewertungen
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Olgastraße 9 München