Exzellente, schnelle und transparente Beratung und Betreuung

Lehmann
11.10.2022
Herr Mahling half mir die passende Versicherung zu meinen Bedürfnissen zu finden.
Ich benötigte eine professionelle Beratung zu einem allgemeinen Versicherungspaket inkl. Rechtsschutzversicherung. Herr Mahling stand mir telefonisch sofort zur Verfügung, schickte mir noch am selben Tag eine passende Auswahl. Wir gingen gemeinsam die Versicherungsoptionen durch und Herr Mahling klärte mich transparent über die Vor- und Nachteile der einzelnen Versicherungen auf. Mit Hilfe der Vorabanalyse von Herrn Mahling konnte ich die passende Versicherung für mich schnell eruieren. Herr Mahling übernahm die weitere Abwicklung. Der Vertrag lag noch am selben Tag in meinem elektronischen Postfach der Kundenapp.

Herr Mahling hat mir viel Recherchezeit erspart und mich bestens beraten.
Seine freundliche, professionelle und sehr hilfsbereite Art haben mir besonders gut gefallen. Auch über die Abwicklung hinaus steht Herr Mahling für Rückfragen zur Verfügung und ist immer sehr hilfsbereit. Ich kann Herrn Mahling sehr empfehlen!
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die tolle und sehr ausführliche Bewertung und sehr schön, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG