Gute Beratung zur Arbeitskraft- und Vorsorge
Magdalena Huber
23.02.2021
Schnelle und direkte Kommunikation, viele Angebote erläutert, viel Zeit genommen und kein Druck vernommen. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung zur Arbeitskraft- und Vorsorgeabsicherung.
Vielen Dank!