Sehr guter Service und Erreichbarkeit
Stefanie Brockmann
14.01.2022
Sehr guter Service im Schadensfall, wie ich es mir vorstelle. Schaden gestern passiert, heute Termin gehabt, alles aufgenommen und beim Versicherer eingereicht. Meine anfängliche Aufregung hat sich sofort gelegt und ich bin beruhigt, dass alles erledigt ist.
Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Versicherungsmakler München.