5.00

Verlässliche und kompetente Beratung

Max Meier
02.04.2021
Vor mehr als 5 Jahren war ich das erste Mal zur Beratung bei Herrn Mahling bzgl. Geldanlage, Vorsorge und Immobilien. Hierzu bin ich beraten worden und seitdem lief alles wie damals analysiert bzw. prognostiziert. Nach einer umfassenden Analyse hat er mir passende Optionen und Möglichkeiten gezeigt sowie erklärt mit allen Unterschieden. Die Kommunikation war sehr zuverlässig und sehr sehr zeitnah - so wünscht man sich das als Kunde von seinem Berater, der einem zur Seite steht. Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Vielen Dank!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
943 Bewertungen
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Olgastraße 9 München