Enttäuschend

Eco
07.06.2021
Zuerst vielversprechende Anzeige "Gratis Immobilien Wertermittlung", danach Kontaktdaten Eingabe, dann geht's zu noch einem Link mit dem gleichen Versprechen, dann wird man irgendwann tel. kontaktiert und versprochen, daß einem ein Link für die Gratis Berechnung zugeschickt wird. Das geschieht dann auch, dann muß man wieder alle Daten eingeben und schliesslich passiert gar nichts mehr.
Der Herr am Telefon war zwar freundlich aber das war es dann auch. Schade um die Zeit, von leeren Versprechungen hab ich nichts. Es ging sicher nur um Adress- und Kontaktdaten.... das übliche halt.
Ich sehe mich jetzt nach einem seriösen Dienstleister um. Ohne Gruß!
Antwort von immoverkauf24 GmbH auf diese Bewertung.

Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen Wert für Ihre Immobilienanfrage erhielten. Unter diesem Link (Adresse in der PN) haben Sie die Möglichkeit, eine kostenfreie Analyse Ihrer Immobilie per Email anzufordern. Hier müssten Sie nur bitte erneut die Daten der Immobilie eingeben sowie eine Email-Adresse. Es kann sein, dass die Versendung der Online-Bewertung etwas dauert - schauen Sie bitte auch bei Ihren Spam-Mails nach.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Online-Bewertung weiterhelfen können. Sollten Sie weitere Fragen haben, dann melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Viele Grüße
Ihr Team von immoverkauf24