immoverkauf24 GmbH

immoverkauf24 GmbH
Gasstraße 18
22761 Hamburg

Fax: 040 3003965-29

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 1.008 Bewertungen )

57638 Neitersen
Von abdo am 27.07.2020

eine klasse

Einfamilienhaus
Von U. Butscher am 23.07.2020

Freundlich und kompetent

Exzellenter Service
Von Andrea am 21.07.2020

Herr Marco Klügel war sehr professionell und hat sich meines Anliegens angenommen. Top! Kann ich nur weiterempfehlen

Beratung zum Verkehrswert
Von B.Hei am 18.07.2020

Vielen Dank für die sehr freundliche und vor allem hilfreiche telefonische Beratung!

Beratung zum Grundstücksverkauf
Von Thomas Voigt am 17.07.2020

Schnelle Bearbeitung, freundliche Gesprächspartner, gutes Fachwissen, kann ich empfehlen

Beratung wegen Leibrente
Von A. L. am 16.07.2020

Prompte und freundliche Erstberatung per Telefon. Danke

Super schnelle Auskunft
Von R.S.D.D. am 15.07.2020

Unterlagen für die erste Einschätzung der Immobile super. Flurkarte sehr hilfreich. Besser als Google Maps....

evtl. Verkauf einer Wohnung
Von Herzberg am 13.07.2020

Sehr geehrter Herr Schulz, auch ich bedanke mich für das nette und äußerst informative Gespräch. Nun will ich mir die verschiedenen Modelle durch den Kopf gehen lassen, bin ja jetzt doch ein bißchen schlauer. Erstmal alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen Barbara Herzberg

Sehr schnell und kompetent!
Von Lukas Griebel am 11.07.2020

Nach einer Anfrage zur Schätzung einer Wohnung wurde mir sehr schnell, freundlich und kompetent weitergeholfen!

Schnelle und seriöse Immobilienbewertung
Von Nauke am 09.07.2020

Kurzfristige Reaktion des Portals und schnelle Weiterleitung an kooperierende Maklerin. Besuch und Erfassung der Fakten in hinreichendem Umfang und Tiefe. Nach wenigen Tagen eine seriöse, ungeschönte Bewertung in schriftlicher Form und mit mündlicher Erörterung erhalten.

12 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (4.67/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »