immoverkauf24 GmbH

Gasstraße 18
22761 Hamburg

Fax: 040 3003965-29

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 922 Bewertungen )

Verkauf meiner Wohnung in FRA.am Main
Von Tinajp am 14.01.2020

Seitdem ich im Ausland lebe ist mir so ein bischen (mehr ) wissen abhanden gekommen was auf dem deutschen Immobilienmarkt so los ist. Um mich über den Wohnungsverkauf meiner Wohnung ein wenig zu informieren,stöberte ich das Internet durch und fand Immoverkauf 24. Eigentlich war ich mir nicht sicher ob ich die Wohnung verkaufen kann,ein wenig Unwissenheit darüber machte sich breit und irgendwie auch ein paar Befürchtungen das ich es so nicht schaffe. Im Web bei Immoverkauf 24 hatte ich erstmal Frau Ilka,total nett und Sie konnte mir schon ne Menge Fragen beantworten...aber nicht genug in dem Moment. Ein paar Tage später bekam ich einen Anruf von Herr Dietrich und ich muss gestehen,das war der wertvollste Anrufen überhaupt. Herr Dietrich nahm sich richtig viel Zeit um mir alles verständlich zu erklären,gab mir super Ratschläge die ich auch in die Tat Umsätzen kann. Ich werde auf jedem Fall,sollten weitere Fragen aufkommen mich an Herr Dietrich wenden, Hochachtung das es noch solche Ratschläge gibt ohne großen geschäftlichen Hintergrund. Wenn es ginge könnte ich hier locker 10 Sterne geben. Absolut empfehlenswert!

Immobilienbewertung
Von ....... am 10.01.2020

sehr freundliche u. kompetente Beratung per Telefon zum Thema 'Immobilienbewertung'

Kostenlos für Nichts
Von Verkäufer am 08.01.2020

Geworben wird mit einer kostenlosen Bewertung. Es wird nur nicht mitgeteilt, dass man sich dazu erst an einen Gutachterausschuss wenden soll, der dann u.U. nicht mehr kostenfrei ist.

Wertermittlung Mietshaus
Von H.Tesche am 07.01.2020

Schnelle und nette Auskunft!

Wertermittlung
Von Peter Duske am 06.01.2020

Mein Gespräch mit Herrn Patrick Dietrich war sehr angenehm und informativ. Bedanke mich dafür und verbleibe m.f.g. peterpaulotto@gmail.com

Sehr nettes informatives Gespräch
Von Sehr Nettes Informatives Gespräch am 04.01.2020

Ich kann sowohl den Immoverkauf 24 GmbH als auch den Mitarbeiter Patrick Dietrich sehr empfehlen. Ausführliche, freundliche Beratung die mir sehr weiter geholfen hat, und das kostenfrei.

Dieter B.
Von Dieter B. am 02.01.2020

Meine Anfrage wurde sehr freundlich, zügig und informativ beantwortet. Einfacher gesagt, toller Service, kein aufdringliches Vorgehen.

Kompetent und mehr als erwartet
Von H. Stallmann am 02.01.2020

Auf meine unverbindliche Anfrage erhielt ich eine kompetente Beratung und darüber hinaus wichtige Informationen. Ich kann das Team von immoverkauf24 bedenkenlos weiterempfehlen 👍🏻

Beratung
Von keine Anzeige ! am 27.12.2019

Ich würde in einem 1. Gespräch ziemlich umfassend informiert !

Ausgezeichnete Beratung & Begleitung von Anfang bis zum Schluss bei Erbangelegenheit der 1/2 Immobilie bis zum Anteilsverkauf
Von Peter am 26.12.2019

Es handelte sich um eine Erbangelegenheit, genauer ½ einer Immobilie einer Eigentumswohnung, die uns hinterlassen wurde, von dem wir erst Jahre später erfahren haben. Nun hieß es für uns, was machen wir nun damit. So musste ich nun herausfinden, was zu tun ist bzw. wie wir nun vorgehen werden. So entschied ich mich eine unverbindlichen Marktpreisanfrage bei Immoverkauf24 zu starten, erhielt auch umgehend per E-Mail die Antwort und konnte mir anhand der Werte und Zahlen eine ungefähre Vorstellung machen, was die Immobilie hergeben würde (bei möglichen Anteilsverkauf). Darüber hinaus wurden wir am nächsten Tag von einer Ansprechpartnerin angerufen, um zu erfragen, ob wir die Unterlagen erhalten haben und ob weitere Fragen aufgetaucht seien, die uns beantwortet werden könne. Tatsächlich konnte uns entscheidend Hilfestellung gegeben werden und durch die kompetente Art und Weise des Ansprechpartners wurden wir an die Hand genommen und uns verschiedene Vorgehensweisen nähergebracht; z.B. eine Bewertung einer Marktpreisermittlung Sinn machen würde oder uns behilflich war vergleichbare Angeboten in der direkten Umgebung mit den entsprechenden Kaufpreisen zusammenzustellen. Zudem bekamen wir jemanden an unsere Seite, die sich in verschiedenen Bereichen gut auskannte und uns mit vielen Informationen und wertvollen Tipps versorgen konnte. Für uns ein Glücksfall und ein stückweit auch ein Vorteil nur mit einer Ansprechpartnerin alles besprechen zu können, wofür wir sehr dankbar sind. Wir fühlten uns gut aufgehoben, wenn man bedenkt, dass wir vorher uns noch nie mit Erbangelegenheiten auseinandergesetzt haben oder gar damit zu tun hatten. Unsere Ansprechpartnerin hatte uns stets Lösungsansätze anbieten können, die wir dann gemeinsam ausloteten, so dass wir uns Schritt für Schritt zielführend an einer Klärung herantasteten. Nachdem alle verfügbaren Möglichkeiten (wie z.B. Anteilsverkauf an einem Investors oder Einschätzung eines Maklers) überprüft wurden und diese nicht zustande kamen, konnte ich mich dann am Ende glücklicherweise mit dem 2.Miteigentümer bzw. innerhalb der Familie zum Anteilsverkauf gütlich einigen. Auch hier sei zu erwähnen, u.a. dank der tollen Unterstützung unserer Ansprechpartnerin, die uns stets mir Rede und Antwort stand. Wenn ich nun ein Fazit ziehe, dann kann ich Immoverkauf24 nach meinen positiven Erfahrungen, die ich gemacht habe, ruhigen Gewissens weiter empfehlen. In meinen Augen ist die „ sehr gut Bewertung“ mehr als gerechtfertigt, da sie gute Arbeit leisten und wie in meinen Fall sich in die Lage des Kunden versetzen und sich mit Herzblut in unserem Sinne engagieren. Sollte ich irgendwann wieder vor einer ähnlichen Situation stehen und Hilfe benötigen, würde ich keine Sekunde zögern erneut mich an Immoverkauf24 zu wenden. Macht weiter so, mein Daumen geht eindeutig nach oben, Bravo – ein exzellenter und zufriedenstellender Service! Nochmals vielen lieben Dank auch für die Geduld von der Ansprechpartnerin, die uns entgegengebracht wurde. Kurz zur Erklärung: die Angelegenheit war alles andere als einfach und mit vielen Bedingungen verknüpft: u.a. lebenslanges Wohnrecht und die daraus entstandenen Herausforderungen, die man zu berücksichtigen hatte, um das mal vorsichtig zu umschreiben.

12 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »