immoverkauf24 GmbH

immoverkauf24 GmbH
Gasstraße 18
22761 Hamburg

Fax: 040 3003965-29

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 992 Bewertungen )

Kontakt Hausbewertung
Von cjj am 26.06.2020

Der Kundenbetreuer war ein sehr netter und kompetenter Gesprächspartner. Er hat mir jede Frage sehr höflich beantwortet. Und stand mir dabei sehr Hilfreich zur Seite. Vielen Dank nochmal.

Anfrage
Von Beratung am 23.06.2020

Sehr nette und kompetente Beratung. Sehr freundlich und auf alle Fragen sehr gut beraten.

Kompetent
Von REINSHLG am 19.06.2020

Die erhaltene Auskünfte sind sachlich, informativ und kompetent. Eine Zusammenarbeit ist empfehlenswert.

Einfamilienhaus
Von Melrose am 18.06.2020

Sehr angenehmes Telefonat, zuverlässiger Gesprächspartner.

Beratung beim Verkauf einer ETW
Von Ulrich Behrend am 16.06.2020

Ich wurde sehr umfassend beraten und bin mit den Tipps sehr zufrieden. Leider benötige ich einen Rechtsbeistand, da mein Mieter nicht kooperativ mitarbeitet.

Top
Von Rudi am 12.06.2020

Ein Mitarbeiter hat mich sehr schnell telefonisch kontaktiert. Er war sehr freundlich und äußerst kompetent. Die Beratung hat mir wirklich weitergeholfen. Note 1 mit Stern. Vielen Dank.

unverbindliches Informationsgespräch zur Grundstücksbewertung
Von PE59 am 11.06.2020

Nach anfänglichen Bedenken meinerseits habe ich ein sehr freundliches und informatives Gespräch mit Herrn Marcus Krassowski geführt.

Haussuche
Von S. Weidemann am 11.06.2020

Netter, kompetenter und freundlicher Makler mit dem man reden kann. Bedenken werden nicht schöngeredet. Nimmt sich Zeit für die Besichtigung. Ist sehr zu empfehlen.

Wohnungsbewertung
Von Lia am 08.06.2020

Umgehende Antwort, sehr freundlich! Bin sehr zufrieden.

Kostenlose Beratung
Von Stormarn am 06.06.2020

Ohne in naher Zukunft eine Immobilie verkaufen zu wollen und nur um eine Orientierung zu bekommen, mit welcher Verkaufs- Preisklasse ich rechnen kann, habe ich mich kostenlos beraten lassen. Ich war positiv überrascht, wie schnell Kontakt zu mir aufgenommen wurde, wie freundlich ich behandelt wurde und wie schnell eine Analyse erstellt wurde. ich kann Sie weiterempfehlen.

12 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (4.67/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »