5.00

Verkauf Haus und Eigentumswohnung

Claudia
13.01.2020
Über den freundlichen Kontakt Herr Kliess wurde mir der Immobilienmarkler Herr Majchrzak von OPTIMO Immobilien (Ratingen und Essen) empfohlen.
Herr Majchrzak verkaufte durch Werbung vor Ort und Anzeige im Internet in kürzester Zeit mein Haus. Er erzielte einen sehr guten fairen Preis für beide Seiten, so das er direkt einen Folgeauftrag von mir erhielt - den Verkauf einer Eigentumswohnung - auch dieser Verkauf wurde sehr schnell und mit einem guten Verkaufspreis abgewickelt. Bei beiden Objekten mussten offene Punkte geklärt werden (Grundbucheinträge, Wegerechte, Protokolle Eigentümerversammlung etc.). Diese Punkte wurden von ihm schnell und mit Transparenz für alle dargestellt und geklärt .
Die Zusammenarbeit mit Hr. Majchrzak war sehr angenehm, hat Spaß gemacht und war erfolgreich. Kann ich sehr empfehlen!
immoverkauf24 GmbH
Logo

Sehr Gut

4.82 / 5.00
1328 Bewertungen
immoverkauf24 GmbH

Gasstraße 18 Hamburg