Verkauf meiner Wohnung in FRA.am Main

Tinajp
14.01.2020
Seitdem ich im Ausland lebe ist mir so ein bischen (mehr ) wissen abhanden gekommen was auf dem deutschen Immobilienmarkt so los ist.
Um mich über den Wohnungsverkauf meiner Wohnung ein wenig zu informieren,stöberte ich das Internet durch und fand Immoverkauf 24.

Eigentlich war ich mir nicht sicher ob ich die Wohnung verkaufen kann,ein wenig Unwissenheit darüber machte sich breit und irgendwie auch ein paar Befürchtungen das ich es so nicht schaffe.
Im Web bei Immoverkauf 24 hatte ich erstmal Frau Ilka,total nett und Sie konnte mir schon ne Menge Fragen beantworten...aber nicht genug in dem Moment.
Ein paar Tage später bekam ich einen Anruf von Herr Dietrich und ich muss gestehen,das war der wertvollste Anrufen überhaupt.
Herr Dietrich nahm sich richtig viel Zeit um mir alles verständlich zu erklären,gab mir super Ratschläge die ich auch in die Tat Umsätzen kann.

Ich werde auf jedem Fall,sollten weitere Fragen aufkommen mich an Herr Dietrich wenden,
Hochachtung das es noch solche Ratschläge gibt ohne großen geschäftlichen Hintergrund.

Wenn es ginge könnte ich hier locker 10 Sterne geben.
Absolut empfehlenswert!
immoverkauf24 GmbH