60 Trainingsstunden Französisch mit Abschlußprüfung Level B1.1

Stefan
14.07.2018
Im Zeitraum April 18 bis Juni 18 habe ich bei Inlingua in Lübeck 60 Einzel-Trainingsstunden Französisch regelmäßig nach meiner regulären Arbeit absolviert.
Die für mich zuständigen Lehrerinnen sind beide französische Muttersprachler und leben seit vielen Jahren in Deutschland.
Grundlage für dieses Sprachtraining war die Leistungsstufe 1 in der französischen Sprache, welche ich im Jahre 2017 beim Bundessprachenamt in Hürth abgelegt hatte.
Im Anschluss an dieses Sprachtraining bei Inlingua in Lübeck habe ich dann erfolgreich die Abschlußprüfung Level B1.1 abgelegt.
Hierbei handelt es sich um eine international anerkannte Prüfung nach dem europäischen Referenzrahmen.
Sowohl mit dem individuellen Einzeltraining als auch am Ende mit dem Teilnehmerzertifikat Level B1.1 war ich in höchstem Maße zufrieden und kann deshalb das Sprachtraining bei Inlingua uneingeschränkt weiterempfehlen.
Antwort von inlingua Sprachcenter Lübeck auf diese Bewertung.

Merci mille fois, monsieur. Es war uns eine Freude, Sie so regelmäßig hier zu haben. Wir wünschen Ihnen "bonne chance pour vos projets à l'étranger"!

inlingua Sprachcenter Lübeck

inlingua Sprachcenter Lübeck