inlingua Sprachcenter Lübeck

von hier, kennstdueinen.de

Dr. Bednarski Sprachen GmbH
Heiligen-Geist-Kamp 4a
23568 Lübeck

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 36 Bewertungen )

B2 online kurs
Von Needar saleem am 11.03.2022

Seit 6 Monaten besuche ich ein Diutschkurs Niveau B2. Ich bin sehr zufrieden! Die Lehrerinnen sind super, freundlich und geduldig. Außerdem haben Sie ein hohes Niveau. Vielen Dank Claudia Sahre und Uwe Steinmeyer !!

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Liebe Needar, herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Wir geben Ihr Lob gern an unser Trainerteam weiter, denn Lob ist ja wirklich die beste Motivation :-). Ihnen wünschen wir weiterhin alles Gute und viel Spaß und Erfolg beim Anwenden Ihrer Deutschkenntnisse. Alles Liebe vom Team inlingua Lübeck #inlingualuebeck #deutschlernenonline #deutschfuerdenberufb2 #deutschkursonline #deutschkursluebeck

Super kompetente Lerherteam
Von Kristina H. am 11.03.2022

Ich bin mit meinen Lehrer sehr zufrieden ❤️❤️ Ich kann Inlingua nur weiter empfehlen. Claudia, Uwe und Simone unterrichten sehr interessant und klar. Ich hatte einen Online Kurs, aber trotzdem habe ich immer Spaß gehabt und gutes Wissen bekommen. Vielen Dank für alles👍🏻👍🏻 Ihr seid die Beste!!!

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Liebe Kristina, das hören wir natürlich besonders gern :-). Danke für die tolle Bewertung. Nun haben Sie aus eigener Erfahrung gelernt, dass virtuelles Sprachtraining, wenn es gut und professionell gemacht ist, sehr gut funktioniert und man auch auf diese Art gut lernen kann. Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Weg alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße vom Team inlingua Lübeck #inlingualuebeck #deutschkurs #onlinelernen #deutschfuerdenberuf #sprachkurseimhansebelt #virtuellersprachkurs #onlinelearning

B2 Deutschkurs
Von Marta Siemaszko am 28.09.2021

Liebe inlingua, vielen Dank für den Sprachkurs, an den ich vom Februar bis August 2021 teilgenommen habe. Ich bin damit sehr zufrieden. Die ganze Organisation war perfekt trotz der Corona Regeln und der online Unterrichten Pflicht. Unsere Lehrerinnen - Claudia Sahre, Simone Thielebeule-Boos, Kirsten Kröning - waren sehr nett und humorvoll, kompetent und engelsgeduldig :) Sie haben uns nicht nur mit dem Buch, sondern auch mit Spielen und Sprechen viel gelehrt. Mit dem ganzen Herz kann ich diese Lehrerinnen empfehlen. An die Lektionen mit Ihnen werde ich mich warm erinnern.

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Liebe Marta, herzlichen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und geben dies natürlich an unser Trainer- und auch ans Organisationsteam weiter. Ihnen wünschen wir für Ihren weiteren Lebensweg alles Gute! Herzliche Grüße vom Team inlingua Lübeck #inlingualuebeck #deutschlernen #onlinekurse #virtuellestraining #deutschkursonline

B2 Online-Unterricht
Von Long am 09.09.2021

Sehr geehrte Frau Strauss, ich möchte meinen B2-Kurs mit Sandy Mazur bewerten. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist eine professionelle und verantwortungsvolle Lehrerin. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Lydavattey Long

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Liebe Lydavattey, herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Wir werden Ihr Lob an Sandy weitergeben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Deutschlernen. Herzliche Grüße, Ihr Team von inlingua Lübeck #inlingualuebeck #deutschkurs #onlinelernen #deutschfuerdenberuf #sprachkurseimhansebelt

excellenter Sprachkurs bei Inlingua Lübeck
Von Gunnar Lemke am 29.03.2021

Wenn möglich, hätte ich auch 6 Sterne gegeben. Ich habe das Sprachprogramm Englisch von Inlingua zum ersten mal nutzen können. In meinem Kurs hatte ich das Glück mit 3 verschiedenen Lehrern zu arbeiten. Allein dadurch hatte ich die Möglichkeit, drei verschiedene Arten des Lernens und vor allem 3 verschiedene Dialekte kennenzulernen. Meine Lehrer waren extrem engagiert und haben nicht nur das vorgesehen Lernmaterial bearbeitet, sondern auch im Laufe der Zeit punktuell andere Themen ( bezogen auf meinen zukünftigen Job oder tagesaktuelle Ereignisse ) mit einfließen lassen, um so mehr Routine zu bekommen. Alles in allem ein gelungener Kurs.

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Lieber Herr Lemke, das ist ja mal eine Granaten-Bewertung, über die wir uns mächtig freuen! 6 Sterne hätten wir natürlich auch sehr gern mal bekommen :-) Ihre positive Erfahrung ist auch eine Bestätigung dafür, dass Sprachtraining virtuell ebenso effektiv ist wie im Präsenzunterricht, wenn man über eine professionelle Plattform mit allen nötigen Lerninhalten verfügt und sich auf ein gut geschultes Trainerteam verlassen kann. Wir geben Ihr Lob an Ihre Trainerinnen und Trainer weiter. Ihnen wünschen wir für die berufliche und private Zukunft alles Gute. Bleiben Sie am Ball, damit Sie Ihr erreichtes Sprachniveau halten können. Es grüßt Sie herzlich das gesamte inlingua Team! #inlingualuebeck #virtuellersprachkurs #einzeltrainingmitaktivierungsgutschein #englischkursluebeck #onlinelearning

Lübeck
Von Tania Al Ani am 26.02.2021

Ich habe einen B2 Deutschkurs bei Inlingua besucht. Ich muss ehrlich sein, dass die Lehrerinnen sehr freundlich, geduldig, nett sind. Wir haben richtig viel gelernt und unser Niveu ist sehr hoch geworden. Ich bin sehr zufrieden und ich möchte gerne allen raten, sich an Sprachkursen bei Inlingua teilzunehmen. Mit freundlichen Grüßen

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Liebe Tania, der Kurs war ja offenbar ein voller Erfolg :-). Herzlichen Dank für die Spitzenbewertung, über das Lob werden sich die TrainerInnen gewiss sehr freuen. Es ist die schönste Motivation, die man bekommen kann. Ihnen wünschen wir weiterhin alles Gute! Herzliche Grüße vom Team inlingua #inlingualuebeck #deutschkurs #b2 #virtuellerklassenraum #virtuelleslernen

B2 Kurs Feedback
Von Todorka am 26.02.2021

Ich habe einen B2 Kurs bei Inlingua gemacht und bin sehr dankbar und zufrieden mit unseren Lehrern Claudia Sahre und Uwe Steinmeyer. Wir hatten eine schöne Atmosphäre und Sie sind sehr geduldig und Kompetent. Obwohl Corona war hat der Unterricht perfekt funktioniert .Ich würde Inlingua jedem weiterempfehlen.

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Hallo Todorka, wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung und freuen uns, dass Ihnen das Deutschtraining mit inlingua im virtuellen Klassenraum so gut gefallen hat. Schön, dass Sie bei uns waren! Herzliche Grüße, Ihr Team von inlingua Lübeck #inlingualuebeck #deutschkursb2 #virtuelleslernen #sprachschule #onlinelearning

Inlingua ist „the best”
Von Maysaa am 24.02.2021

Ich habe ein Deutschkurs Niveau B2 bei Inlingua Lübeck besucht. Die Lehrerinnen sind super, geduldig und freundlich. Sie haben hohes Niveau!! Vielen lieben Dank Claudia Sahre und Uwe Steinmeyer!!!

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Liebe Maysaa, wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und geben das Lob sofort an unser Trainerteam weiter. Ihnen wünschen wir weiterhin alles Gute, und bitte bleiben Sie am Ball! Ihr Team von inlingua Lübeck #sprachkursdeutsch #deutschb2 #inlingualuebeck #sprachkurseluebeck #sprachschuleimhansebelt

B2 Februar. 2020
Von Yorjander am 01.11.2020

2020 habe ich mit den Professoren Uwe Steinmayer und Claudia Sahre die Sprachkurse B2 bei Inlingua/ Lübeck absolviert. Uwe Steinmayer war für den größten Teil des Kurses verantwortlich und alles lief gut. Obwohl COVID-19 uns allen viel Unsicherheit brachte, konnten wir endlich mit den Online-Kursen fortfahren und es war eine großartige Erfahrung. Herr Steinmayer war sehr motivierend und hat aufgrund seiner Erfahrung als Journalist während des Kurses eine gründliche und detaillierte Arbeit an der deutschen Sprache geleistet. Ich kann sagen, dass die Qualität des Unterrichts sehr gut war.

inlingua Lübeck punktet
Von Mittelständisches Unternehmen (Lübeck) am 18.09.2020

Eiliger Übersetzungsauftrag zur Vorlage bei Behörden wurde vor vereinbartem Termin (0,5 Tage Zeitspanne) in allerbester Qualität gelifert.

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Liebe Firmenkundin, wir freuen uns sehr über diese 5-Sterne-Bewertung! Insbesondere bei Übersetzungsaufträgen sind Schnelligkeit, Präzision und Zuverlässigkeit gefordert. Wir geben täglich unser Bestes, um diese unsere Verkaufsversprechen einzulösen :-) Empfehlen Sie uns gern weiter. Wir wünschen Ihnen ein schönes sonniges Wochenende und freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Ihr Team von inlingua Lübeck #uebersetzungenluebeck #inlingualuebeck #uebersetzungsbueroluebeck #sprachschuleimhansebelt

Genau richtig!
Von Tini am 26.11.2019

Sehr gute Zuordnung in den richtigen Kurs. Super tolle, kompetente Lehrer, die einen unterstützen und helfen Unsicherheiten abzulegen. Hat mir bereits nach kurzer Zeit sehr viel geholfen. Jederzeit wieder.

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

We are glad to hear (or rather read) that we could help you with your English. Bitte bleiben Sie am Ball, um Ihr Niveau zu halten! Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns zu sehen (:-).

Sprachschule wie man sie sich wünscht
Von Ingo am 29.01.2019

Ich hatte 30 Stunden Einzeltrainig und es hat alles gepasst. Freundliche, entspannte Lehrer, schöne moderne Räume. Insgesamt hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin mit meinen Fortschritten sehr zufrieden. Auch die Terminplanung war sehr flexibel. Bitte macht so weiter. Viele Grüße Ingo

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Das machen wir, lieber Ingo. Thank you so much for this positive feedback :-)

Tolle Arbeitgeber!
Von Alice am 19.11.2018

Ich hatte die Chance, bei inlingua in Lübeck fast ein Jahr zu arbeiten, und vermisse die schöne Arbeitsatmosphäre. Das Team war sehr freundlich, immer hilfreich und zuverlässig. Was ich am meistens mochte, war die Menschlichkeit : in manche Sprachcenters kennt mann die Kollegen nicht, und kommt einfach zum Unterrichten. Hier bei inlingua es ist ganz natürlich, mit den Kollegen sich auszutauschen und sich unterstützen. Es war auch immer möglich, nach Hilfe zu fragen, oder seine Meinung über ein bestimmtes Thema zu teilen. Ich kann das Center nur empfehlen!

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Liebe Alice, wie schön, dass man auch mal als Arbeitgeber gelobt wird :-). Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir vermissen Sie!

Sehr zufrieden !
Von Dieter am 20.08.2018

Ich habe inlingua mit der beglaubigten Übersetzung einer Vollmacht zum Verkauf eines Hauses in Italien in Anspruch genommen. Der Auftrag wurde effizient, professionell und freundlich erledigt. Sehr zufrieden !

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Das freut uns - herzlichen Dank für die tolle Bewertung (:-).

Ferienkurs Spanisch
Von Linnea Marxsen am 10.08.2018

Sprachtraining um Schulunterricht aufzuarbeiten (Grammatik)

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Danke für die volle Punktzahl und viel Erfolg in der Schule!