inlingua Sprachcenter Lübeck

von hier, kennstdueinen.de

Dr. Bednarski Sprachen GmbH
Heiligen-Geist-Kamp 4a
23568 Lübeck

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 28 Bewertungen )

B2 Februar. 2020
Von Yorjander am 01.11.2020

2020 habe ich mit den Professoren Uwe Steinmayer und Claudia Sahre die Sprachkurse B2 bei Inlingua/ Lübeck absolviert. Uwe Steinmayer war für den größten Teil des Kurses verantwortlich und alles lief gut. Obwohl COVID-19 uns allen viel Unsicherheit brachte, konnten wir endlich mit den Online-Kursen fortfahren und es war eine großartige Erfahrung. Herr Steinmayer war sehr motivierend und hat aufgrund seiner Erfahrung als Journalist während des Kurses eine gründliche und detaillierte Arbeit an der deutschen Sprache geleistet. Ich kann sagen, dass die Qualität des Unterrichts sehr gut war.

inlingua Lübeck punktet
Von Mittelständisches Unternehmen (Lübeck) am 18.09.2020

Eiliger Übersetzungsauftrag zur Vorlage bei Behörden wurde vor vereinbartem Termin (0,5 Tage Zeitspanne) in allerbester Qualität gelifert.

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Liebe Firmenkundin, wir freuen uns sehr über diese 5-Sterne-Bewertung! Insbesondere bei Übersetzungsaufträgen sind Schnelligkeit, Präzision und Zuverlässigkeit gefordert. Wir geben täglich unser Bestes, um diese unsere Verkaufsversprechen einzulösen :-) Empfehlen Sie uns gern weiter. Wir wünschen Ihnen ein schönes sonniges Wochenende und freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Ihr Team von inlingua Lübeck #uebersetzungenluebeck #inlingualuebeck #uebersetzungsbueroluebeck #sprachschuleimhansebelt

Genau richtig!
Von Tini am 26.11.2019

Sehr gute Zuordnung in den richtigen Kurs. Super tolle, kompetente Lehrer, die einen unterstützen und helfen Unsicherheiten abzulegen. Hat mir bereits nach kurzer Zeit sehr viel geholfen. Jederzeit wieder.

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

We are glad to hear (or rather read) that we could help you with your English. Bitte bleiben Sie am Ball, um Ihr Niveau zu halten! Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns zu sehen (:-).

Sprachschule wie man sie sich wünscht
Von Ingo am 29.01.2019

Ich hatte 30 Stunden Einzeltrainig und es hat alles gepasst. Freundliche, entspannte Lehrer, schöne moderne Räume. Insgesamt hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin mit meinen Fortschritten sehr zufrieden. Auch die Terminplanung war sehr flexibel. Bitte macht so weiter. Viele Grüße Ingo

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Das machen wir, lieber Ingo. Thank you so much for this positive feedback :-)

Tolle Arbeitgeber!
Von Alice am 19.11.2018

Ich hatte die Chance, bei inlingua in Lübeck fast ein Jahr zu arbeiten, und vermisse die schöne Arbeitsatmosphäre. Das Team war sehr freundlich, immer hilfreich und zuverlässig. Was ich am meistens mochte, war die Menschlichkeit : in manche Sprachcenters kennt mann die Kollegen nicht, und kommt einfach zum Unterrichten. Hier bei inlingua es ist ganz natürlich, mit den Kollegen sich auszutauschen und sich unterstützen. Es war auch immer möglich, nach Hilfe zu fragen, oder seine Meinung über ein bestimmtes Thema zu teilen. Ich kann das Center nur empfehlen!

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Liebe Alice, wie schön, dass man auch mal als Arbeitgeber gelobt wird :-). Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir vermissen Sie!

Sehr zufrieden !
Von Dieter am 20.08.2018

Ich habe inlingua mit der beglaubigten Übersetzung einer Vollmacht zum Verkauf eines Hauses in Italien in Anspruch genommen. Der Auftrag wurde effizient, professionell und freundlich erledigt. Sehr zufrieden !

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Das freut uns - herzlichen Dank für die tolle Bewertung (:-).

Ferienkurs Spanisch
Von Linnea Marxsen am 10.08.2018

Sprachtraining um Schulunterricht aufzuarbeiten (Grammatik)

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Danke für die volle Punktzahl und viel Erfolg in der Schule!

60 Trainingsstunden Französisch mit Abschlußprüfung Level B1.1
Von Stefan am 14.07.2018

Im Zeitraum April 18 bis Juni 18 habe ich bei Inlingua in Lübeck 60 Einzel-Trainingsstunden Französisch regelmäßig nach meiner regulären Arbeit absolviert. Die für mich zuständigen Lehrerinnen sind beide französische Muttersprachler und leben seit vielen Jahren in Deutschland. Grundlage für dieses Sprachtraining war die Leistungsstufe 1 in der französischen Sprache, welche ich im Jahre 2017 beim Bundessprachenamt in Hürth abgelegt hatte. Im Anschluss an dieses Sprachtraining bei Inlingua in Lübeck habe ich dann erfolgreich die Abschlußprüfung Level B1.1 abgelegt. Hierbei handelt es sich um eine international anerkannte Prüfung nach dem europäischen Referenzrahmen. Sowohl mit dem individuellen Einzeltraining als auch am Ende mit dem Teilnehmerzertifikat Level B1.1 war ich in höchstem Maße zufrieden und kann deshalb das Sprachtraining bei Inlingua uneingeschränkt weiterempfehlen.

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Merci mille fois, monsieur. Es war uns eine Freude, Sie so regelmäßig hier zu haben. Wir wünschen Ihnen "bonne chance pour vos projets à l'étranger"!

Business english HR and Payroll
Von Antje Schmidt am 17.04.2018

Die Trainingsmaßnahme vom 04.01.2018 bis 05.02.2018 war sehr erfolgreich für mich. Ich hatte sehr motivierte und motivierende Trainer, die das Bestmögliche aus mir herausgeholt haben. Es hat mir sehr großen Spass gemacht und es fehlte richtig etwas nach Abschluss der Maßnahme. Die Kombination zwischen fachlichem Hintergrundwissen der Trainer verbunden mit dem Vermitteln der Sprache sind wirklich unschlagbar. Auch die unterschiedlichen Sprachakzente kennenzulernen (schottisch, irisch, australisch, kanadisch) war toll und lehrreich.

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Liebe Frau Schmidt, wir freuen uns sehr über Ihre durchweg positive Bewertung, die wir sofort an unsere Trainer weitergeben. Das wird sie auf jeden Fall motivieren, stets ihr Bestes zu geben. Viel Spaß und Erfolg bei der Anwendung Ihrer Englischkenntnisse! Ihr inlingua Team

Business English
Von C. Kreuzer am 16.10.2017

Einzelcoaching Business English, Level C1: - verschiedene, sehr gute Trainer aus verschiedenen Kontinenten - sehr individueller Unterricht mit sehr gutem Lehrmaterial - sehr gute Abstimmung der Trainer untereinander Ich war rundherum zufrieden und kann inlingua nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank an das tolle Team, vor allem den Trainern Allen, Linda und Melanie!

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Dieses Lob geben wir gern an unsere Englischtrainer weiter, herzlichen Dank dafür. Und Ihnen wünschen wir viel Erfolg im Beruf mit Ihren hervorragenden Sprachkenntnissen. Bitte bleiben Sie am Ball! Ihr inlingua Team