inlingua Sprachcenter Lübeck

von hier, kennstdueinen.de

Dr. Bednarski Sprachen GmbH
Heiligen-Geist-Kamp 4a
23568 Lübeck

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 33 Bewertungen )

B2 Online-Unterricht
Von Long am 09.09.2021

Sehr geehrte Frau Strauss, ich möchte meinen B2-Kurs mit Sandy Mazur bewerten. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist eine professionelle und verantwortungsvolle Lehrerin. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Lydavattey Long

excellenter Sprachkurs bei Inlingua Lübeck
Von Gunnar Lemke am 29.03.2021

Wenn möglich, hätte ich auch 6 Sterne gegeben. Ich habe das Sprachprogramm Englisch von Inlingua zum ersten mal nutzen können. In meinem Kurs hatte ich das Glück mit 3 verschiedenen Lehrern zu arbeiten. Allein dadurch hatte ich die Möglichkeit, drei verschiedene Arten des Lernens und vor allem 3 verschiedene Dialekte kennenzulernen. Meine Lehrer waren extrem engagiert und haben nicht nur das vorgesehen Lernmaterial bearbeitet, sondern auch im Laufe der Zeit punktuell andere Themen ( bezogen auf meinen zukünftigen Job oder tagesaktuelle Ereignisse ) mit einfließen lassen, um so mehr Routine zu bekommen. Alles in allem ein gelungener Kurs.

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Lieber Herr Lemke, das ist ja mal eine Granaten-Bewertung, über die wir uns mächtig freuen! 6 Sterne hätten wir natürlich auch sehr gern mal bekommen :-) Ihre positive Erfahrung ist auch eine Bestätigung dafür, dass Sprachtraining virtuell ebenso effektiv ist wie im Präsenzunterricht, wenn man über eine professionelle Plattform mit allen nötigen Lerninhalten verfügt und sich auf ein gut geschultes Trainerteam verlassen kann. Wir geben Ihr Lob an Ihre Trainerinnen und Trainer weiter. Ihnen wünschen wir für die berufliche und private Zukunft alles Gute. Bleiben Sie am Ball, damit Sie Ihr erreichtes Sprachniveau halten können. Es grüßt Sie herzlich das gesamte inlingua Team! #inlingualuebeck #virtuellersprachkurs #einzeltrainingmitaktivierungsgutschein #englischkursluebeck #onlinelearning

Lübeck
Von Tania Al Ani am 26.02.2021

Ich habe einen B2 Deutschkurs bei Inlingua besucht. Ich muss ehrlich sein, dass die Lehrerinnen sehr freundlich, geduldig, nett sind. Wir haben richtig viel gelernt und unser Niveu ist sehr hoch geworden. Ich bin sehr zufrieden und ich möchte gerne allen raten, sich an Sprachkursen bei Inlingua teilzunehmen. Mit freundlichen Grüßen

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Liebe Tania, der Kurs war ja offenbar ein voller Erfolg :-). Herzlichen Dank für die Spitzenbewertung, über das Lob werden sich die TrainerInnen gewiss sehr freuen. Es ist die schönste Motivation, die man bekommen kann. Ihnen wünschen wir weiterhin alles Gute! Herzliche Grüße vom Team inlingua #inlingualuebeck #deutschkurs #b2 #virtuellerklassenraum #virtuelleslernen

B2 Kurs Feedback
Von Todorka am 26.02.2021

Ich habe einen B2 Kurs bei Inlingua gemacht und bin sehr dankbar und zufrieden mit unseren Lehrern Claudia Sahre und Uwe Steinmeyer. Wir hatten eine schöne Atmosphäre und Sie sind sehr geduldig und Kompetent. Obwohl Corona war hat der Unterricht perfekt funktioniert .Ich würde Inlingua jedem weiterempfehlen.

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Hallo Todorka, wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung und freuen uns, dass Ihnen das Deutschtraining mit inlingua im virtuellen Klassenraum so gut gefallen hat. Schön, dass Sie bei uns waren! Herzliche Grüße, Ihr Team von inlingua Lübeck #inlingualuebeck #deutschkursb2 #virtuelleslernen #sprachschule #onlinelearning

Inlingua ist „the best”
Von Maysaa am 24.02.2021

Ich habe ein Deutschkurs Niveau B2 bei Inlingua Lübeck besucht. Die Lehrerinnen sind super, geduldig und freundlich. Sie haben hohes Niveau!! Vielen lieben Dank Claudia Sahre und Uwe Steinmeyer!!!

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Liebe Maysaa, wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und geben das Lob sofort an unser Trainerteam weiter. Ihnen wünschen wir weiterhin alles Gute, und bitte bleiben Sie am Ball! Ihr Team von inlingua Lübeck #sprachkursdeutsch #deutschb2 #inlingualuebeck #sprachkurseluebeck #sprachschuleimhansebelt

B2 Februar. 2020
Von Yorjander am 01.11.2020

2020 habe ich mit den Professoren Uwe Steinmayer und Claudia Sahre die Sprachkurse B2 bei Inlingua/ Lübeck absolviert. Uwe Steinmayer war für den größten Teil des Kurses verantwortlich und alles lief gut. Obwohl COVID-19 uns allen viel Unsicherheit brachte, konnten wir endlich mit den Online-Kursen fortfahren und es war eine großartige Erfahrung. Herr Steinmayer war sehr motivierend und hat aufgrund seiner Erfahrung als Journalist während des Kurses eine gründliche und detaillierte Arbeit an der deutschen Sprache geleistet. Ich kann sagen, dass die Qualität des Unterrichts sehr gut war.

inlingua Lübeck punktet
Von Mittelständisches Unternehmen (Lübeck) am 18.09.2020

Eiliger Übersetzungsauftrag zur Vorlage bei Behörden wurde vor vereinbartem Termin (0,5 Tage Zeitspanne) in allerbester Qualität gelifert.

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Liebe Firmenkundin, wir freuen uns sehr über diese 5-Sterne-Bewertung! Insbesondere bei Übersetzungsaufträgen sind Schnelligkeit, Präzision und Zuverlässigkeit gefordert. Wir geben täglich unser Bestes, um diese unsere Verkaufsversprechen einzulösen :-) Empfehlen Sie uns gern weiter. Wir wünschen Ihnen ein schönes sonniges Wochenende und freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Ihr Team von inlingua Lübeck #uebersetzungenluebeck #inlingualuebeck #uebersetzungsbueroluebeck #sprachschuleimhansebelt

Genau richtig!
Von Tini am 26.11.2019

Sehr gute Zuordnung in den richtigen Kurs. Super tolle, kompetente Lehrer, die einen unterstützen und helfen Unsicherheiten abzulegen. Hat mir bereits nach kurzer Zeit sehr viel geholfen. Jederzeit wieder.

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

We are glad to hear (or rather read) that we could help you with your English. Bitte bleiben Sie am Ball, um Ihr Niveau zu halten! Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns zu sehen (:-).

Sprachschule wie man sie sich wünscht
Von Ingo am 29.01.2019

Ich hatte 30 Stunden Einzeltrainig und es hat alles gepasst. Freundliche, entspannte Lehrer, schöne moderne Räume. Insgesamt hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin mit meinen Fortschritten sehr zufrieden. Auch die Terminplanung war sehr flexibel. Bitte macht so weiter. Viele Grüße Ingo

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Das machen wir, lieber Ingo. Thank you so much for this positive feedback :-)

Tolle Arbeitgeber!
Von Alice am 19.11.2018

Ich hatte die Chance, bei inlingua in Lübeck fast ein Jahr zu arbeiten, und vermisse die schöne Arbeitsatmosphäre. Das Team war sehr freundlich, immer hilfreich und zuverlässig. Was ich am meistens mochte, war die Menschlichkeit : in manche Sprachcenters kennt mann die Kollegen nicht, und kommt einfach zum Unterrichten. Hier bei inlingua es ist ganz natürlich, mit den Kollegen sich auszutauschen und sich unterstützen. Es war auch immer möglich, nach Hilfe zu fragen, oder seine Meinung über ein bestimmtes Thema zu teilen. Ich kann das Center nur empfehlen!

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Liebe Alice, wie schön, dass man auch mal als Arbeitgeber gelobt wird :-). Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir vermissen Sie!

Sehr zufrieden !
Von Dieter am 20.08.2018

Ich habe inlingua mit der beglaubigten Übersetzung einer Vollmacht zum Verkauf eines Hauses in Italien in Anspruch genommen. Der Auftrag wurde effizient, professionell und freundlich erledigt. Sehr zufrieden !

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Das freut uns - herzlichen Dank für die tolle Bewertung (:-).

Ferienkurs Spanisch
Von Linnea Marxsen am 10.08.2018

Sprachtraining um Schulunterricht aufzuarbeiten (Grammatik)

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Danke für die volle Punktzahl und viel Erfolg in der Schule!

60 Trainingsstunden Französisch mit Abschlußprüfung Level B1.1
Von Stefan am 14.07.2018

Im Zeitraum April 18 bis Juni 18 habe ich bei Inlingua in Lübeck 60 Einzel-Trainingsstunden Französisch regelmäßig nach meiner regulären Arbeit absolviert. Die für mich zuständigen Lehrerinnen sind beide französische Muttersprachler und leben seit vielen Jahren in Deutschland. Grundlage für dieses Sprachtraining war die Leistungsstufe 1 in der französischen Sprache, welche ich im Jahre 2017 beim Bundessprachenamt in Hürth abgelegt hatte. Im Anschluss an dieses Sprachtraining bei Inlingua in Lübeck habe ich dann erfolgreich die Abschlußprüfung Level B1.1 abgelegt. Hierbei handelt es sich um eine international anerkannte Prüfung nach dem europäischen Referenzrahmen. Sowohl mit dem individuellen Einzeltraining als auch am Ende mit dem Teilnehmerzertifikat Level B1.1 war ich in höchstem Maße zufrieden und kann deshalb das Sprachtraining bei Inlingua uneingeschränkt weiterempfehlen.

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Merci mille fois, monsieur. Es war uns eine Freude, Sie so regelmäßig hier zu haben. Wir wünschen Ihnen "bonne chance pour vos projets à l'étranger"!

Business english HR and Payroll
Von Antje Schmidt am 17.04.2018

Die Trainingsmaßnahme vom 04.01.2018 bis 05.02.2018 war sehr erfolgreich für mich. Ich hatte sehr motivierte und motivierende Trainer, die das Bestmögliche aus mir herausgeholt haben. Es hat mir sehr großen Spass gemacht und es fehlte richtig etwas nach Abschluss der Maßnahme. Die Kombination zwischen fachlichem Hintergrundwissen der Trainer verbunden mit dem Vermitteln der Sprache sind wirklich unschlagbar. Auch die unterschiedlichen Sprachakzente kennenzulernen (schottisch, irisch, australisch, kanadisch) war toll und lehrreich.

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Liebe Frau Schmidt, wir freuen uns sehr über Ihre durchweg positive Bewertung, die wir sofort an unsere Trainer weitergeben. Das wird sie auf jeden Fall motivieren, stets ihr Bestes zu geben. Viel Spaß und Erfolg bei der Anwendung Ihrer Englischkenntnisse! Ihr inlingua Team

Business English
Von C. Kreuzer am 16.10.2017

Einzelcoaching Business English, Level C1: - verschiedene, sehr gute Trainer aus verschiedenen Kontinenten - sehr individueller Unterricht mit sehr gutem Lehrmaterial - sehr gute Abstimmung der Trainer untereinander Ich war rundherum zufrieden und kann inlingua nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank an das tolle Team, vor allem den Trainern Allen, Linda und Melanie!

inlingua Sprachcenter Lübeck antwortet:

Dieses Lob geben wir gern an unsere Englischtrainer weiter, herzlichen Dank dafür. Und Ihnen wünschen wir viel Erfolg im Beruf mit Ihren hervorragenden Sprachkenntnissen. Bitte bleiben Sie am Ball! Ihr inlingua Team