excellenter Sprachkurs bei Inlingua Lübeck

Gunnar Lemke
29.03.2021
Wenn möglich, hätte ich auch 6 Sterne gegeben. Ich habe das Sprachprogramm Englisch von Inlingua zum ersten mal nutzen können. In meinem Kurs hatte ich das Glück mit 3 verschiedenen Lehrern zu arbeiten. Allein dadurch hatte ich die Möglichkeit, drei verschiedene Arten des Lernens und vor allem 3 verschiedene Dialekte kennenzulernen. Meine Lehrer waren extrem engagiert und haben nicht nur das vorgesehen Lernmaterial bearbeitet, sondern auch im Laufe der Zeit punktuell andere Themen ( bezogen auf meinen zukünftigen Job oder tagesaktuelle Ereignisse ) mit einfließen lassen, um so mehr Routine zu bekommen. Alles in allem ein gelungener Kurs.
Antwort von inlingua Sprachcenter Lübeck auf diese Bewertung.

Lieber Herr Lemke, das ist ja mal eine Granaten-Bewertung, über die wir uns mächtig freuen! 6 Sterne hätten wir natürlich auch sehr gern mal bekommen :-) Ihre positive Erfahrung ist auch eine Bestätigung dafür, dass Sprachtraining virtuell ebenso effektiv ist wie im Präsenzunterricht, wenn man über eine professionelle Plattform mit allen nötigen Lerninhalten verfügt und sich auf ein gut geschultes Trainerteam verlassen kann. Wir geben Ihr Lob an Ihre Trainerinnen und Trainer weiter.
Ihnen wünschen wir für die berufliche und private Zukunft alles Gute. Bleiben Sie am Ball, damit Sie Ihr erreichtes Sprachniveau halten können.
Es grüßt Sie herzlich das gesamte inlingua Team!
#inlingualuebeck #virtuellersprachkurs #einzeltrainingmitaktivierungsgutschein #englischkursluebeck #onlinelearning

inlingua Sprachcenter Lübeck

inlingua Sprachcenter Lübeck