Sprachschule wie man sie sich wünscht
Ingo
29.01.2019
Ich hatte 30 Stunden Einzeltrainig und es hat alles gepasst. Freundliche, entspannte Lehrer, schöne moderne Räume. Insgesamt hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin mit meinen Fortschritten sehr zufrieden. Auch die Terminplanung war sehr flexibel. Bitte macht so weiter.
Viele Grüße
Ingo
Das machen wir, lieber Ingo. Thank you so much for this positive feedback :-)