Sehr gute Soundqualität.
Das Whiteboard ist klasse.
Kamera sehr klar, keine Pixel.
Antwort von inlingua Sprachcenter Lübeck auf diese Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Norwegisch-Training im Virtual Classroom gefällt (:-)). Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht Ihnen Ihr inlingua Team
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Norwegisch-Training im Virtual Classroom gefällt (:-)). Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht Ihnen Ihr inlingua Team