Drei große Bodenfenster neu bekommen.
Ausbau der "Alten" inklusiv Entsorgung !
Sauberer und professioneller Einbau der "Neuen"
Produkt (Farbe und Holzmaserung) genau so wie wir es bestellt haben.
Diese Firma kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
Also alles Super: 5 Sterne
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.
Wir sind überwältigt, liebe Grüße vom gesamten Team
Wir sind überwältigt, liebe Grüße vom gesamten Team