Alu-Verkleidung eines Holzwintergartens
E. Schmitt
23.07.2021
Unser Holzwintergarten aus dem Jahre 1999 wies durch Witterungseinflüsse einige Schwachstellen auf. Durch die Aluverkleidung besteht nunmehr ein beständiger Witterungsschutz und der Wintergarten wurde optisch stark aufgewertet.
Alle Arbeiten wurden äusserst sorgfältig, unaufgeregt, sauber und verlässlich durchgeführt. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen
Dankeschön dafür! Liebe Grüße aus Wörth!