Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.
Lieber Herr Stohner,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Aluminiumverkleidung für Ihre Holz-Fenster zufrieden sind.
Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Lieber Herr Stohner,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Aluminiumverkleidung für Ihre Holz-Fenster zufrieden sind.
Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Sucietto & Team