Vielen Dank für den professionellen, sauberen und perfekten Einbau unserer Haustür. Es hat Spaß gemacht, Ihnen zuzuschauen. Und sorry, dass die alte, ausgebaute Panzerglastür so schwer war.
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.
Sehr geehrter Dr. Joachim W. Schroeder,
herzlichen Dank nochmals für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Einbau unserer Haustür zufrieden sind und Sie bereits auf schon der Offerta überzeugen durften. Ihr Lob bedeutet uns viel und motiviert uns weiterhin zu exzellenter Arbeit.
Sehr geehrter Dr. Joachim W. Schroeder,
herzlichen Dank nochmals für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Einbau unserer Haustür zufrieden sind und Sie bereits auf schon der Offerta überzeugen durften. Ihr Lob bedeutet uns viel und motiviert uns weiterhin zu exzellenter Arbeit.
Freundliche Grüße aus Wörth
Ihr Sucietto Team