Wir waren von der Beratung vor Ort in Mannheim bis zur Ausführung der Arbeiten (Fenstereinbau) zu 100% zufrieden. Und genau wie versprochen: Einbau des Fensters ohne Dreck. Besser geht es nicht. Ich kann die Fa. Sucietto nur weiterempfehlen!
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.
Lieber Manfred K.,
wir sind überwältigt von Ihrem sehr positivem Feedback. Nochmals vielen Dank auch Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Sucietto Team
Lieber Manfred K.,
wir sind überwältigt von Ihrem sehr positivem Feedback. Nochmals vielen Dank auch Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Sucietto Team