Diese Firma ist TOP.
M.Heger
10.08.2021
Wir haben bei der Fa. Suciette & Wöschler eine neue Haustür gekauft.
Beratung, Aufmaß, Termintreue und Einbau waren wirklich erstklassig. Die Haustür ist absolut TOP.
Hier hat alles gepasst. Gute Betreuung von Anfang bis Ende.
Diese Firma kann ich gerne weiterempfehlen!!!
Die sind Ihr Geld wert.
Freut uns sehr, Sie begeistern zu dürfen, Dankeschön!