Wir sind sehr zufrieden , die Monteure haben die alte Tür ohne viel Schmutz zu machen ausgebaut und die neue eingebaut .Sie haben sehr sorgfältige Arbeit geleistet . Wir können die Firma nur weiterempfehlen
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.
Recht vielen Dank für Ihr Lob!