Sehr geehrte Familie Müller, vielen Dank Ihnen für die positive Bewertung. Nun heißt es auch für Sie "Nie wieder Fenster streichen"!
Sehr geehrte Familie Müller,
vielen Dank Ihnen für die positive Bewertung. Nun heißt es auch für Sie "Nie wieder Fenster streichen"!