Gute Arbeit wie seit Jahren
E.Fischer 766228 Karlsruhe
21.05.2025
Wir haben über die Jahre mit mit der Fa Sucietto in mehreren Projekten (Fensterverkleidung Wetterseite, Haustür, Fensterverkleidung Nordseite, Tauschfenster Schlafzimmer) nur gute Erfahrungen hinsichtlich Qualität und Ausführung gemacht.
Lieber Herr Fischer,
wir möchten uns im Namen aller Mitarbeiter für Ihre jahrelange Treue und der sehr angenehmen Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken.
Für evtl. Rückfragen oder weitere Anliegen stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Wörth
Ihr Sucietto & Team