Haustür Mehlbach
Piccola
29.09.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Da es schon die 2. Haustüre war sind wir mit dem Einbau und dem Service rundum zufrieden.
Die Monteure waren sehr freundlich ,pünktlich und haben eine saubere Arbeit abgeliefert.
Wir können Ihre Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen
Mit freundlichem Gruß
Fam. Fritsche
Wir danken Ihnen herzlichst dafür, Familie Fritsche.