Haustüre
2xLeg
26.04.2022
Als "Wiederholungstäter" sind wir auch dieses Mal wieder voll zufrieden mit der Firma Sucietto. Dies ist die 2. Haustüre, die wir nun in einem anderen Haus, einbauen ließen. Wieder hat alles super geklappt: Verlässliche Absprachen, kompetente und sehr freundliche Monteure und eine qualitativ hochwertige Türe.
Vielen Dank für das tolle Kompliment und das auch noch als "Wiederholungstäter" mit der bereits 2. Haustür aus Aluminium.