Haustüren
Wolfgang
08.11.2022
Mittlerweile haben wir nun schon 3 Haustüren von der Fa. Sucietto gekauft. Wir sind mit der Beratung, Auswahl, Service, Einbau hundertprozentig zufrieden. Preis Leistung stimmt. Alles verläuft planmäßig, es gab keine Beanstandungen, die Arbeiter waren alle sehr nett und nach Einbau wurde alles sauber verlassen. Großes LOB. Wir können die Fa. Sucietto nur empfehlen.
Hallo lieber Wolfgang, wir freuen uns umso mehr, wenn die Begeisterung bei unseren Haustüren so enorm groß ist und bedanken uns schon mal vorab für Ihre Empfehlungen. Auch bei den drei Haustüren haben wir für Sie die Antragsstellung für die Förderung gerne übernommen.