5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
5

Nach anfänglicher Skepsis ein tolles Ergebnis

Neuß 05.06.2026
Die erste positive Erfahrung nach meiner Anfrage war der Kontakt mit Herrn Halbig. Er erklärte sachlich und genau das System des Fenster- und Türentauschs, so dass ich den Auftrag für zwei marode Fenster und eine Tür in meinem Fertighaus erteilte.
Dann allerdings herrschte sehr lange Funkstille. Da hätte ich mir zwischendurch mal eine kurze Info gewünscht, dass die Sache läuft .....
Aber dann kam der große Auftritt der Handwerker: Wie angemeldet standen die drei Punkt 8.00 Uhr an der Tür , um 13.00 Uhr - alles fertig ! Keine Baustelle mit Lärm
und Dreck, sondern ein ruhiges routiniertes Arbeiten, anschließend Übergabe, Erläuterungen - fertig.
Die Qualität und die Optik der neuen Fenster und der Terrassentür begeistern mich. Vor allem das System, die alten Fenster im Kern zu erhalten und sie sozusagen zu "überkronen", finde ich genial und für nicht so dicke Fertighauswände eine sehr gute Lösung !
Ich würde gerne wissen, wer sich dieses System der Fenster-Sanierung ausgedacht hat.
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Liebe Familie Neuß,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche und ehrliche Bewertung genommen haben.
Besonders schön ist es zu lesen, dass sich Ihre anfängliche Skepsis in Begeisterung verwandelt hat – genau das ist für uns die schönste Bestätigung unserer Arbeit.
Ein großes Lob geben wir auch an unser Montageteam weiter. Dass der Austausch pünktlich, sauber, ruhig und innerhalb weniger Stunden durchgeführt werden konnte, zeigt die Erfahrung und Routine unserer Mitarbeiter.
Ihre Begeisterung für das Sanierungssystem freut uns besonders. Gerade bei Fertighäusern bietet diese Lösung viele Vorteile, da die bestehende Bausubstanz weitgehend erhalten bleibt und dennoch moderne, energieeffiziente Fenster und Türen eingebaut werden können.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir wünschen Ihnen viele Jahre Freude an Ihren neuen Fenstern und Ihrer Terrassentür.

Herzliche Grüße aus Wörth
Sucietto & Wöschler