Neue Haustüre
Hans-Jürgen Löffelmann
17.12.2022
Die zwei Monteure waren sehr freundlich und haben mich immer mit meinem Namen angeredet zudem wurde ich mit Handschlag begrüßt, das sagt viel aus.
Sie haben zügig und sehr genau und sauber gearbeitet.
Mit der Qualität der Türe und der Montage bin ich sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jürgen Löffelmann
Hallo Herr Löffelmann,
vielen Dank für ihr überragendes Feedback. Auch wir sind selbstverständlich stolz auf unsere zuverlässigen und freundlichen Mitarbeiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute mit der neuen Aluminium-Haustüre. Liebe Grüße vom gesamten Sucietto-Team.