4,50
4,50 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
3
Termintreue
5
Service
5

Neue Haustüre

Hans-Jürgen Löffelmann 17.12.2022
Die zwei Monteure waren sehr freundlich und haben mich immer mit meinem Namen angeredet zudem wurde ich mit Handschlag begrüßt, das sagt viel aus.
Sie haben zügig und sehr genau und sauber gearbeitet.
Mit der Qualität der Türe und der Montage bin ich sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Löffelmann
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Hallo Herr Löffelmann,
vielen Dank für ihr überragendes Feedback. Auch wir sind selbstverständlich stolz auf unsere zuverlässigen und freundlichen Mitarbeiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute mit der neuen Aluminium-Haustüre. Liebe Grüße vom gesamten Sucietto-Team.