Nie wieder streichen!
Ferienwohnung Heringsee Speyer
06.02.2022
Wir haben unsere Terrassen Holz-Fensterelemente mittlerweile 2 mal durch einen Malerfachbetrieb streichen lassen. Die Farbe ist nach wenigen Jahren immer wieder aufgeplatzt. Jetzt haben wir Geld in die Hand genommen und uns für eine Aluverblendung entschieden. Die Beratung war hervorragend und die Montage ging reibungslos und schnell.
Man kann die Firma Sucietto durchaus weiterempfehlen.
Schön zu hören, dass unsere Beratung Sie begeistern konnte. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.