Saubere Sache
Martin
15.02.2022
Nachdem meine Frau die Werbeanzeige in der Zeitung gesehen hat, haben wir sofort einen Termin vereinbart.
Das Schlafzimmerfenster auf der Südseite sah schon ziemlich mitgenommen aus.
Regen, Sonne, Wasser, Schnee u. Eis haben das Holz aufplatzen lassen.
Wir haben in mehreren Schritten alle Fenster u. den Wintergarten verkleiden lassen.
Wir sind begeistert von dieser Lösung und können es nur jedem weiter empfehlen.
Nun ist Ruhe und ich muss nie mehr streichen!
Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Bewertung und freuen uns wenn unsere Kunden nun die "Füße hochlegen" können. :)