Die Beratung war sehr gut. Das Einbau-Personal hat sauber gearbeitet.
Diese Firma kann man nur weiter empfehlen.
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.
Liebe Frau Rothweiler,
wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Lob über unseren Fach-Berater sowie unsere Mitarbeiter.
Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen zu Ihrer neuen Aluminium-Haustüre haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Liebe Frau Rothweiler,
wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Lob über unseren Fach-Berater sowie unsere Mitarbeiter.
Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen zu Ihrer neuen Aluminium-Haustüre haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Wörth
Ihr Sucietto Team