Sehr nette Mitarbeiter
Menrad
18.12.2025
Wir wurden mit unsere große Schiebetüre von Anderen abgefertigt, weil wir die feststehende Scheiben nicht ersetzen wollten.Aber hier stand das nicht zu frage,wir bekamen unsere Tür, zu einem tollen Preis. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, tolle Truppe.
Liebe Familie Menrad,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte!
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit Ihrer alten Schiebetüre weiterhelfen konnten und gemeinsam eine neue und passende Lösung gefunden haben – genau so, wie Sie es sich vorgestellt haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie sich bei unserem Team gut aufgehoben gefühlt haben.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ihr Team von Sucietto & Wöschler