Ich war mit eurer Arbeit sehr zufrieden freundliche Arbeiter alles in einem kann euch nur weiterempfehlen freundliche Grüße, Frau S.
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.
Liebe Frau S.,
nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen sowie Ihren Auftrag.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Wörth
Sucietto & Team
Liebe Frau S.,
nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen sowie Ihren Auftrag.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Wörth
Sucietto & Team