Tolle Fensterverkleidung
Fam. Schäfer
16.03.2022
Nachdem wir vor ca. 2 Jahren einige unsere Fenster verkleiden ließen, haben wir uns entschlossen, auch den Rest machen zu lassen. Gestern kam das letzte dran. Die Monteure (gleiche wie beim ersten mal) kamen wieder pünktlich und arbeiteten sauber. Alles passt, die Rahmen und die Fliegengitter, alles super.
NIE MEHR FENSTERRAHMEN STREICHEN!
Von nun an, dürfen Sie das Leben genießen und nicht mehr streichen :)