Die Beratung und die Zusammenarbeit sowie die Ausführung und denn Einbau der Monteure bin ich sehr zufrieden. Und würde auch die Firma weiterempfehlen.
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.
Liebe Familie St.,
wir haben zu danken für Ihr tolles Lob und die unkomplizierte Abwicklung bezüglich Ihrer neuen Aluminium-Haustüre.
Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Wörth
Sucietto & Team
Liebe Familie St.,
wir haben zu danken für Ihr tolles Lob und die unkomplizierte Abwicklung bezüglich Ihrer neuen Aluminium-Haustüre.
Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Wörth
Sucietto & Team