Qualität
Service

Wir sind sehr zufrieden

Andreas H.
12.04.2024
Wir haben bei der Fa. Sucietto & Wöschler GmbH für insgesamt 8 Fenster eine Aluminium Verkleidung und für weitere 2 Fenster einen Austausch gegen Kunststofffenster in Auftrag gegeben.
Die Montage erfolgte vor Kurzem und das Ergebnis übertraf unsere Erwartungen.
Die Monteure arbeiteten sauber, fachkundig und hinterließen alles Pico Bello. Und wir sind diesbezüglich anspruchsvoll.
Leider haben wir mit Handwerkern auch andere Erfahrungen machen müssen. Von daher waren wir mehr als überrascht, dass es noch mustergültige Handwerker, zumindest bei der Fa. Sucietto gibt.
Wir würden die Fa. Sucietto & Wöschler GmbH vorbehaltlos weiter empfehlen.
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Lieber Andreas H.,

vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem Ergebnis der Montage Ihrer Fenster so zufrieden sind.
Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Arbeit zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Monteure Ihre Erwartungen übertroffen haben und dass Sie mit ihrer Arbeit rundum zufrieden waren.
Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung bedeuten uns sehr viel und motivieren uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben.

Freundliche Grüße
Ihr Sucietto-Team