2.00

Absolut nicht mehr empfehlenswert!!!

Sebastian Klein von planbee.de
26.04.2021
Ich war Beta Tester einer sehr frühen Stunde von invoiz und habe vor etwas über drei Jahren das "Life-Time-Premium" Paket gebucht, bevor die neue Tarifstruktur eingeführt wurde.

Dann wurde unser Paket zum 23. April gekündigt, weil die Firma Buhl das Gefühl hatte, nicht mehr genug Geld mit unserem "Life-Time-Premium" Paket zu verdienen. Soweit so gut, kann man machen. Muss man aber nicht.

Antwort von invoiz auf diese Bewertung.

Hallo Sebastian,

vielen Dank für dein Feedback. Ein „Life-Time“ Paket bieten wir nicht an und haben es für deinen damals erworbenen Premium-Plan ebenfalls nicht angeboten. Wir behalten uns vor unsere Preise dem Funktionsumfang unserer Software anzupassen - so steht es ebenfalls in unseren AGB geschrieben. Die bevorstehenden Anpassungen und Beweggründe haben wir frühzeitig im letzten Jahr an dich kommuniziert.

Liebe Grüße

invoiz
Logo

Sehr Gut

4.67 / 5.00
1785 Bewertungen
invoiz

Am Siebertsweiher 3/5 Neunkirchen