von hier, apple.com, google.com

fglowick@buhl-data.com

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Dietmar
09.02.2023
Ich habe mich angemeldet weil ich ein kleines, einfaches Tool gesucht habe. invoiz bietet genau die Funktionen die ich benötige und ich kann mit dem Null-Tarif starten. Zudem ist der Service TOPP. Sehr empfehlenswert
invoiz antwortet:

Hallo Dietmar, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut mich, dass du für dein kleines Unternehmen genau das Richtige mit invoiz gefunden hast und ebenfalls mit unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüße dein invoiz-Team

Chris
08.02.2023
Die ersten Rechnungen sind geschrieben und bisher hat das meiste gut geklappt. Zwei Feature-Ideen: 1. Einführung mehrerer unterschiedlicher fortlaufender Rechnungsnummern. So könnte man unterschiedliche Dienstleistungen/Produkte/Projekte besser organisieren (in meinem Fall z.B. separate Nummern für zwei unterschiedliche Künstlerprojekte) 2. Das Einfügen von Text und Daten (per cmd+V) um z.B. Adressdaten zu "importieren". Alle Informationen einzeln eintippen ist auf Dauer etwas zeitintensiv.
invoiz antwortet:

Hi Chris, vielen Dank für deine Bewertung und dein konstruktives Feedback. Deinen zweiten Punkt erfüllen wir bereits. Schau dir dazu gerne einmal unsere Importfunktion an, mit der du Artikel- und Kundenstammdaten in invoiz importieren kannst. Hier noch ein Blogbeitrag dazu: https://www.invoiz.de/neu-smarter-kunden-und-artikelimport/ Viele Grüße dein invoiz-Team

Martin U.
07.02.2023
Einfache Gute Rechnungstellung über PC,Laptop (Internet) oder Handy (App).
invoiz antwortet:

Hallo Martin, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit invoiz über deine verschiedenen Devices arbeitest und zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße dein invoiz-Team

Werner Müller
06.02.2023
Genau das richtige, ohne viel Probleme die Rechnungen erstellen

Benny
26.01.2023
Invoiz ist ein super Rechnungs-Tool. Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine DATEV-Anbindung und eine Möglichkeit zur Umsatzsteuervoranmeldung. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.71 / 5.00, 231 Bewertungen)
2 Auszeichnungen