invoiz

von hier, facebook, apple, google, google

invoiz
Am Siebertsweiher 3/5
57290 Neunkirchen

Tel.: +49 2735 776-0

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00 , 151 Bewertungen )

Sehr gut
Von bebe am 06.01.2021

Kann ich nur empfehlen

Super einfach nur super
Von Tim Benisch am 28.12.2020

Habe lange nach einem Rechnungstool gesucht und ich muss ehrlich sagen, dass mich Invoiz vom Hocker gerissen hat. Ganz knapp: das Beste!

Sehr gut
Von Kleinunternehmer am 15.12.2020

Sehr einfach, nicht zu teuer. Alles auf einen Blick

KLappt gut
Von Fr. Martin am 15.12.2020

super einfach vom Bedienen, klappt gut. Gute Übersichten.

Sehr unfaires Unternehmen das man nicht unterstüzen sollte.
Von peter am 07.12.2020

ich bin seit 2015 kunde bei invoiz. LEIDER! es ist ein okayes rechnungsprogramm. nicht besonders stark oder flexibel vorallem nicht wenn man international arbeit aber immerhin ist es überall verfügbar. ich schreibe im durchschnitt vielleicht 5-10 rechnungen im monat über dieses system und nun wird mein vertrag gekündigt. der 5 euro im monat gekostet hat und soll nun für die gleiche leistung das 4 fache bezahlen. das würde nichtmal irgendwelche handyvertrags betrüger mit ihren kunden machen. auch die tatsache dies so plötzlich zu beenden und mich "den zufriedenen kunden" in ein neues günstigeres system zu drängen ist eine ganz schräge methode. aber dann viel glück in zukunft ohne uns. und ich hoffe das noch viele andere kunden das nicht mitmachen. alle diese neue funktionen die entwickelt werden sind für mich irrelevant. man hätte diese einzelnen funktionen gerne als zusätzliche leistungen mit zusätzlichen kosten anbieten können. ich würde zu einem anderen system raten das versucht langfristig mit ihren kunden zu arbeiten.

Modern und übersichtlich gestaltet. Top Kundenservice
Von Thomas am 03.12.2020

Als Kleinunternehmer war ich auf der Suche nach einer Software für meine Rechnungserstellung und Ausgabenverwaltung. Invoiz hat mich durch das schicke und leicht verständliche Layout überzeugt. Es lässt sich auch super von unterwegs per App oder Web Login benutzen. Ein weiterer Pluspunkt ist der Kundenservice. Bei Fragen bekomme ich innerhalb weniger Stunden eine Antwort. Auch ist es super, dass die Software kostenlos angeboten wird. Einzige Kritikpunkte/Verbessungsvörschlage wären: - Mein Bankkonto (Holvi) lässt sich nicht anbinden - booklooker.de anbinden, das erspart Zeit bei der Rechnungserstellung - Import/Exportmöglichkeit von Ausgaben und Rechnungen z.B. aus einer Excel-Datei

Super Produkt! 👍🏼
Von Mile am 01.12.2020

Alles was man braucht, Rechnungen zu schreiben und mehr!

Erfahrung mit invoz
Von Cristian Camilo L. am 29.11.2020

Es ist eine ausgezeichnete Buchhaltungssoftware, die über alle Tools verfügt, um eine kontrollierte Buchhaltung zu führen. Hauptsache, die Abstimmung kann automatisch erfolgen und Sie müssen nicht so viel tun, um das Verkaufsvolumen einzugeben. Es ist für Profis oder durchschnittliche Benutzer geeignet, die ein gutes Buchhaltungsprogramm zu einem niedrigen Preis suchen. Danke für alles.

Selbsterklärendes Softwarepaket mit allen Features für Selbstständige
Von Ein SAP-Berater am 21.11.2020

Hier wird einem eine Feuerwerk an allen Features geboten, die man als Selbstständiger benötigt. Die Bedienung ist kinderleicht, alles läuft sehr flüssig und man hat jederzeit eine sehr gute Transparenz aller Geschäftsvorgänge. Kostenpflichtige Sonderfunktionen sind reichlich gegeben und leicht hinzubuchbar, z.B. die Angebotserstellung. Überall ist ferner auch die Möglichkeit gegeben, die Nutzung individuell auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Mein Fazit nach der Testphase: Das ist der richtige Weg zum papierlosen Office. Wie immer bei Software aus dem Hause Buhl sehr gut umgesetzt und jederzeit vertrauenserweckend. Wird wohl mein Favorit werden ...

Für mich die beste Lösung.
Von Pulver Factory Oberflächentechnik am 18.11.2020

Mit Abstand für mich die Beste Buchhaltungs- und Rechnungssoftware. Einfache Bedienung, sehr übersichtlich. Der Support ist einfach nur super, bis dato immer die richtigen Antwort. Ja diese Software kostet Geld, aber den Gegenwert den man dafür bekommt ist erstklassig.