invoiz

von hier, facebook, apple, google, google

invoiz
Am Siebertsweiher 3/5
57290 Neunkirchen

Tel.: +49 2735 776-0

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00 , 128 Bewertungen )

Einfache Bedienung
Von Anja am 24.09.2020

bin vom erster Eindruck her zufrieden

Rechnungserstellung
Von ulsa am 18.09.2020

Eigentlich alles gut bis auf einige Kleinigkeiten z.B. Berechnung nach Einheiten fehlt, die Eingabe muss man manuell vorbereiten, die Eingabe von Bruttobeträgen ist nicht ideal. Es sollte schon nach dem Nettoprinzip erfolgen. Eine bessere Aufbau wäre wünschenswert mit Ausweis Nettobetrag/MwSt./Bruttobetrag besonders am Rechnungsende.

bin sehr zufrieden
Von Ewa am 16.09.2020

einfach sehr gut. sehr hilfreich. Dankeschön

Super Tool für Selbständige
Von Tim am 09.09.2020

Ich habe Invoiz nun gut 4 Jahre lang verwendet und es war für mich eine riesen Erleichterung, wenn man sich mal ein wenig daran gewöhnt und eingearbeitet hat! Ich kann es jedem nur wärmstens Empfehlen der viel Wert auf intuitive Bedienung und unkomplizierte Buchhaltung legt!

nimmt mir Arbeit ab, und entwickelt sich
Von Dennsi am 07.09.2020

für mich ist der Wechsel von Hauffe Lexware sehr von Vorteil. Allerdings geht noch nicht alles, zum Beispiel keine Gutschrift ... das habe ich nicht gewusst ... jetzt habe ich Mehraufwand. Aber auch das wird wohl bald gefixt sein.

TOP! Alles simple verwalten! Ideal für Jungunternehmer
Von Mady am 07.09.2020

TOP! TOP! TOP! Egal ob im Browser oder als App, Invoiz bietet alle wichtigen Posten für Buchhaltung, WaWi & Steuer, einfach und übersichtlich an. Viele Zusatzfunktionen buchbar & der Kundensupport meldet sich zeitnah bei Frage oder Hilfestellung. Kann ich nur bestens weiterempfehlen!

sehr einfache Rechnungserstellung und top Look
Von Meike Arendt am 07.09.2020

man kann seine Logos hochladen, man kann alles einfach ändern, Anhänge mitschicken und das Konto verknüpfen, kann ich nur empfehlen !

Rechnungen einfach erstellen und Verwalten
Von Sales Improvement am 07.09.2020

Ein einfaches (in Bezug auf Verständnis und Arbeitsintensität) Rechnungsprogramm, mit Potential nach oben. Rechnungen erstellen und verschicken, verwalten und bewahren. Bequem und schnell! FA Sicher

MEGA!
Von SN. am 01.09.2020

Ich bin kleiner Webdesigner und arbeite von Anfang an mit Invoiz und bin MEHR als zufrieden! Preis-Leistung ist einfach mega und hinzu kommt, dass dahinter wirklich ein riesiger Konzern (Buhl Date) steckt, der wirklich Erfahrung und Ahnung von Finanzen hat! Top!

Gutes Programm, guter Service
Von Kai am 30.08.2020

Ich habe mir das Programm als Kleinunternehmer zugelegt. Alles super. Das Programm lässt sich einfach bedienen und ist übersichtlich gebaut. Der Support ist TOP.

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von facebook.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

636 Bewertungen auf apple.com

apple.com Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von apple.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.00/5.00)

Ein Auszug von google.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

173 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »