4.00

Besser als 4 Sterne, nicht ganz perfekt...

Ohlhaber Solution & Service
19.03.2023
Mittlerweile haben wir uns ein wenig angefreundet, mein Invoiz und ich. Gute Funktionalitäten, aber die Verknüpfung von Erlös und Aufwand im Auftrag mit einer einfachen DB1 Auswertung wäre natürlich ein wirklich cooles Feature.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, das Tool hat eine hohe Usability, ist in der Tat durchdacht und schafft einen Mehrwert.

Die Preisstruktur ist ansprechend. Mit einem "Freibetrag" in der Rechnungslegung kann man sich seine Grundlagen schaffen um Invoiz auch so ausprobieren zu können, wie man es am Ende tatsächlich nutzt. Das verknüpft selbstbewussten Auftritt und zeitgleich eine echte Unterstützung für kleine Betriebe und Neugründer. Eine vergleichbare Preisstruktur würde ich mir für das Ausprobieren der Apps wünschen. Manchmal reicht es einfach nicht etwas für 14 Tage zur Probe zu nutzen.

Ich gebe sehr, sehr sehr gute vier von 5 Punkten. Für den 5ten Stern brauchts noch ne Kleinigkeit...
Antwort von invoiz auf diese Bewertung.

Hallo Ohlhaber Solution & Service,

vielen Dank für deine Bewertung und das konstruktive Feedback. Ich werde die Anmerkungen auf jeden Fall an unser Produktteam weitergeben.

Liebe Grüße
dein invoiz-Team

invoiz
Logo

Sehr Gut

4.67 / 5.00
1790 Bewertungen
invoiz

Am Siebertsweiher 3/5 Neunkirchen