Bestes Programm zum Thema Verwaltung und Abrechnung!

Th. Plößer
26.07.2019
Nach einer ausgiebigen Testphase haben wir uns im Unternehmen für invoiz entschieden. Nachdem wir die umfangreichen Funktionen ausprobiert hatten wurde uns sofort der Nutzen und die enorme Zeitersparnis bewusst.

Wenn man das Tool rund um Rechnungen und Mahnwesen richtig nutzt ist man in der Lage die Prozesse komplett automatisiert abzubilden. Textbausteine sind bereits vorbereitet können bei Bedarf aber auch personalisiert werden. Bis zu 4 Mahnstufen können eingerichtet werden um so die Geldeingänge voranzutreiben. Böse gesagt lässt sich hier Personal einsparen :-)

Gerade für Freiberuflicher ist der Steuerschätzer ein sehr nützliches Tool. Du bekommst genau gezeigt wie viel Steuer anfällt (MwST., Gewerbesteuer und Körperschaftssteuer). Du wirst also keine böse Überraschung am Jahresende erleben.

Angebote sind sehr einfach zu erstellen. Auch Rechnungen sind per Vorlage rechtskonform und ohne großen Aufwand zu erstellen.

Du bekommst genaue Auswertungen deiner Kunden (wer macht welchen Umsatz, was ist offen, usw..) und siehst alles auf einen Blick.

Es gibt noch weitere Features die dir helfen dein Unternehmen spielend leicht zu verwalten.

Der Preis ist absolut gerechtfertigt und liegt bei Mitbewerbern deutlich höher, Wir empfehlen invoiz uneingeschränkt weiter und stehen auch Fragen gerne bereit!
invoiz

invoiz