5.00

Einfache und intuitive Bedienung, tolle Möglichkeiten

Niko
06.03.2021
Ich nutze Invoiz zur Verwaltung meiner Kundenkontakte und zur Rechnungsstellung als Kleinunternehmer. Die angebotenen Möglichkeiten von Invoiz sind einfach zu bedienen und bieten durch die Vernetzung mit Bankkonten und Ausgabenerfassung eine tolle Möglichkeit seine Einnahmen und Ausgaben im Blick zu behalten. Auch die Steuererklärung wird so sehr vereinfacht.

Besonders aber gefällt mir, dass ich als Kleinunternehmer die Leistungen die ich benötige kostenlos nutzen kann. Was ich darüber hinaus brauche kann ich kostenpflichtig pro Monat zubuchen und mir so meine Leistungen individualisieren ohne hohe monatliche Ausgaben für ein Paket zu haben, dass ich nicht nutzen würde.

Vielen Dank für die tollen Optionen!
Antwort von invoiz auf diese Bewertung.

Hallo Niko,

vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir unsere Software im Alltag hilft.

Liebe Grüße
dein invoiz-Team

invoiz
Logo

Sehr Gut

4.67 / 5.00
1782 Bewertungen
invoiz

Am Siebertsweiher 3/5 Neunkirchen